Teil 19.

2 0 0
                                    

Der Jugendliche setzte sich nicht zu dem Mädchen auf die Bank. Nein, er blieb vor ihr stehen und musterte sie weiter prüfend. Lina sah zu ihm hoch und er konnte die Trauer auch in ihren Augen sehen. Was wenn es wirklich nicht stimmte? Was wenn er sie zu Unrecht verurteilte. Er holte sein Drehzeug hervor, drehte sich eine und steckte sich diese zwischen Ober und Unterlippe. Lina beobachtete ihn dabei. „Ich weiß nicht was ich sagen soll.." haucht sie dann nach einigen Augenblicken der Stille. „Ich hatte nie etwas mit Fabian oder sonst wem..ich kann es nicht beweisen und wenn du mir nicht glaubst, dann ist das auch okay aber Marius..der einzige Junge für den ich mich wirklich interessiere..das bist ganz allein du..ich will das was wir hatten und haben könnten mit keinem anderen und ich verstehe nicht wieso du das einfach nicht glauben willst.." murmelte Lina leise und blickte dann wieder auf. Marius sah sie einwenig verdutzt an. Sollte er ihr glauben? Was wenn sie nur sagte was er hören wollte? „Schlecht wenn man es nicht beweisen kann" erwiderte er dann ebenfalls murmelnd und zuckte mit den Schultern. „Ist das dein Ernst?" gab lina zurück und sah ihn fragend an. „Naja, ist doch so" Marius zuckte wieder mit den Schultern. „Du weißt das ich noch nie sehr gut darin war dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe." antwortete sie leise und sah auf ihre Hände. „Dann lern es, dir wird kein Zacken aus der Krone brechen wenn du endlich mal über deinen beschissenen Schatten springst und anfängst einwenig gefühlvoller zu werden und das nicht nur unter Alkoholeinfluss." Lina sah weiter auf ihre Hände. Der Jugendliche hatte recht mit dem was er sagte. Lina war ein idiot gewesen und sie musste anfangen zu lernen dies zu ändern. Marius setzte sich zu dem Mädchen auf die Bank und sah in die Ferne. „Du hast recht.." murmelte Lina leise und sah ihn dann von der Seite an. „Marius..ich liebe dich.." gab sie noch hinzu und sah ihn erwartungsvoll entgegen. „Schön" erwiderte der Jugendliche monoton und sah sie kurz an. „Dein ernst?" fragte lina daraufhin und sah ihn nun einwenig fragend an. „Was denn?" Marius zuckte mit den Schultern. „du sagst ich soll über meinen Schatten springen..das mache ich und du kommst mir so?" erwiderte Lina und sah ihn verwirrt an. „Das nennst du über deinen Schatten springen?" murmelte Marius und sah das Mädchen fragend an. „Fuck Marius..was willst du denn noch? Sag es doch bitte einfach..sag mir doch einfach auch das du mich liebst.." das Mädchen sah nun einwenig verzweifelt aus und Marius musste in sich hinein grinsen. Irgendwie war es süß sie so zu sehen, denn nie zuvor hatte man ihr so angesehen, dass sie wirklich Angst hatte ihn zu verlieren. Zum ersten Mal war sich Marius wirklich sicher das sie die Wahrheit sagte und es ernst meinte. „Strohkopf" murmelte der Jugendliche leise und grinste sie dann an. Nun breitete sich wieder Verwirrung in Linas Mimik aus. „Strohkopf?" erwiderte sie und sah ihn fragend an. „Naa du bist einer..der schlimmste von allen..das ist Fakt" gab er weiter grinsend zurück. „Ich glaube aus dir werde ich niemals schlau Marius" erwiderte das Mädchen und sah ihm in die Augen. „Du musst aus mir nicht schlau werden..du sollst mich einfach nur lieben so wie ich dich liebe" er zuckte wieder mit den Schultern und aus seinem grinsen wurde ein süßes Lächeln. „Ich werde mein bestes versuchen" gab lina zurück und man sah ihr an wie unglaublich glücklich seine Worte sie machten. „Strohkopf" murmelte er wieder leise und sah ihr tief in die Augen. „Halt doch den Mund..ich bin kein Strohkopf..duuuu bist einer" erwiderte das Mädchen und grinste ihn süß an. „Bring mich doch dazu, Strohkopf" gab Marius nun auch wieder grinsend zurück. Kaum hatte er dies fertig ausgesprochen, zog sie ihn in einen zärtlichen Kuss und brachte ihn somit zum schweigen. Marius musste etwas in den Kuss grinsen. So hatte er sich das mit dem über den Schatten springen schon eher vorgestellt. Es schien also als hätten die beiden doch noch eine Chance verdient und vielleicht würden sie es ja diesmal schaffen. Nach einigen Augenblicken lösten sich die Jugendlichen voneinander und Marius sah lina tief in die Augen. „Eins würde ich nur gerne wissen.." fing lina leise murmelnd an. „Wer hat dir erzählt das ich etwas mit einem anderen Typen hätte und wieso hast du es geglaubt?" Lina legte den Kopf schief und sah ihren gegenüber genau an. „Toni kam zu mir und er hat mir Bilder gezeigt..von dir und Fabian zum Beispiel wie ihr bei euch am Esstisch hockt mit deinen Eltern oder wie ihr auf den liegen in deinem Garten liegt, so als wärt ihr eben ein paar und würdet tun was Paare eben so tun" murmelte er und zuckte mit den Schultern. „Bilder von Fabian und mir ?" wiederholte sie seine Worte noch einmal mit einem fragenden Unterton. „Und gab es auch ein Bild auf dem wir uns geküsst haben?" fragte sie und legte den Kopf schief. „nein das nicht..wieso?" Marius legte ebenfalls den Kopf schief. „Naja, wenn es so ein Bild nicht gab stellt sich mir nur die Frage..wieso hast du dich mit dem was dir erzählt wurde abgefunden und es nicht weiter in Frage gestellt so wie du es sonst auch immer tust? Ich meine es gab zwar solche Bilder aber einen einhundertprozentigen Beweis gab es trotzdem nicht oder?" Marius sah etwas verdutzt aus. Einen 100% Beweis hatte es wirklich nie gegeben und dennoch hat er geglaubt was ihm erzählt wurde. „Ich weiß nicht..ich hab es halt geglaubt aber jetzt glaube ich es nicht mehr also ist doch alles wieder in Ordnung oder nicht?" er zuckte wieder mit den Schultern. „Du hast recht..lassen wir das hinter uns und vergessen es einfach so schnell wie möglich wieder" erwiderte Lina daraufhin und lächelte den Jugendlichen an. „WIR.." murmelte Marius leise und begann zu lächeln. „Ich habe vermisst das aus deinem Mund zu hören" fügte er noch leise hinzu und sah dem Mädchen tief in die Augen. „Das freut mich" Sie erwiderte das grinsen und griff nach seiner Hand, um ihre Finger mit seinen zu verrenken. „Ich liebe dich" brummte Marius leise. „Ich dich erst" erwiderte lina und lehnte sich an die Schulter des Jugendlichen.

Please, tell me one last time that you love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt