„Marius?" Tony stupste seinen Freund an. „Hmm?" Marius fing sich wieder und sah Tony in die Augen. „Alles gut?" fragte Tony ruhig und sah ihm besorgt entgegen. Marius nickte langsam. „ich denke schon..zeig jetzt mal die Bilder her" murmelte Marius und sah seinen Freund abwartend an. Tony rieb sich über die Stirn. „Sicher das alles gut ist Marius? Du warst grad für 10min einfach weg..als hätte man dich mal so kurz auf Standby gestellt oder so" sagte Tony und sah Marius noch immer einwenig besorgt an. „Chill, alles gut" murmelte Marius und musste grinsen. Es war süß zusehen wie viel sorgen Tony sich manchmal um den Jugendlichen machen konnte, wenigstens einer, dachte Marius.
„Willst du die Bilder wirklich sehen?" fragte Tony und musterte Marius. „Jaman" murmelte Marius und wartete darauf das sein gegenüber sie ihm zeigte. Tony drehte seinen Handy Bildschirm wieder in die Richtung von Marius und präsentierte ihm das erste Bild. Auf diesem war aber nur ein schöner Arsch im tanga und ein männlicher Schritt auf dem dieser platziert war zu sehen. Es hätte jeder sein können, das war nicht Beweis genug für Marius. „Joo..das könnte jeder sein" sagte Marius mit fester Stimme und zuckte mit seinen Schultern. „Meine Worte" meinte Tony wieder und grinste. Er wischte zum nächsten Bild und sah seinen Freund abwartend an. „Kennst du das Wohnzimmer?" auf dem Bild sah man Lina und Fabian im Wohnzimmer. Er stand hinter ihr und umarmte sie, man sah zwar ihr Gesicht nicht da ihre Haare die Sicht versperrten aber das war eindeutig Lina. Marius sah tony Ungläubig an. „Ist das nh Witz? Wo sind die Kameras ?" tony schüttelt langsam seinen Kopf. „Keine Kameras..nirgendwo" er zuckte mit den Schultern. „Es gibt noch mehr Bilder" murmelte er leise und sah Marius wieder abwartend an. „Ich will sie nicht sehen" entgegnete Marius monoton, plötzlich schlich sich wieder ein grinsen auf seine Mimik und er fragte seinen Freund „Bock noch nh Hut zu rauchen?" Tony erwiderte das grinsen „wann nicht?"Lina saß auf ihrem Bett und starrte auf ihr Handy. Warum schrieb ihr Marius nicht? Sollte sie ihm einfach mal zuerst schreiben? Sie griff nach ihrem Handy und ging auf WhatsApp. Sie musste weit scrollen bis endlich Marius Chat auftauchte aber er hatte kein Profilbild mehr. Lina wurde mulmig zu mute, sie drückte aber dennoch auf den Chat und dann auf die Kontakt Infos. Er hatte sie blockiert. Wieso hatte er sie blockiert? Lina starrte lange ihren Bildschirm an und langsam kullerte ihr eine Träne über die Wange. Im selben Moment kam Fabian zur Tür rein und sah sie fragend an. „Lina? Was ist los?" sie sah auf und blickte Fabian in die Augen. „Er hat mich blockiert.." Fabian legte den Kopf schief und setzte sich zu lina aufs Bett. „Marius" murmelte Lina leise und war kurz davor richtig zu heulen. „Ach Engel" Fabian nahm das Mädchen fest in den Arm und seufzte. „Schieß den Typen doch endlich auf den Mond und auch dir jemand besseren" Fabian drückte lina noch ein Stückchen fester an sich ran und lina quiekte leise auf. „Du erdrückst mich..lass los Fabian!" Fabian ließ sie los und lächelte unschuldig. „Ich will niemand anderen.." murmelte lina leise als Antwort auf das was Fabian zuvor gesagt hatte und fing an zu weinen. Es fühlte sich an als würde alles in sich zusammenfallen und lina saß mittendrin.
Marius war an seinem Handy und scrollte durch Instagram, als plötzlich eine Nachricht von Eliza auftauchte. Sie hatte Marius über Instagram irgendein Profil von einem Mädchen geschickt ohne ein Kommentar dazu. >Whos that?< schrieb Marius und betrachtet das Profil kurz. Das Mädchen hieß Sophia und sie sah echt gut aus. Marius grinste. Seitdem Vorfall mit Lina hatte sich wieder einiges für den Jugendlichen geändert. Er konnte und wollte keine Gefühle mehr zeigen, da liebe nachdem mit Lina einfach keinen Sinn mehr ergab aber ficken konnte Marius wen er wollte und dies konnte ihm niemand nehmen. >Ich hab mitbekommen das du am Kummer verarbeiten bist und ich wollte nett sein..sie zieht bald her und ich wollte dir nur schon mal Bescheid geben, hoffe ich konnte dir damit einwenig weiter helfen und ach Marius, ich helfe dir auch gerne bei anderen Sachen..wenn du verstehst?< antwortete Eliza und Marius rollte mit den Augen. Was war nur falsch mit dem Mädchen? Aber egal, er war ja nicht verpflichtet dazu Eliza zu antworten und es war immer gut schon vor allen anderen Typen zu wissen wer das neue Mädchen ist. Marius abonnierte Sophia direkt und schrieb ihr auch ohne zu zögern. Was hatte er schon zu verlieren? >Naa, ich hab gerade von einer Bekannten erfahren das du bald in unsere Gegend ziehst und wollte fragen ob du schon jemanden hast der dir die schönen Plätze unseres Dorfes zeigt?< das war zwar nicht die beste anmache aber sie klappte auf Anhieb, den die Neuzugänge bissen bei allem an. Wer wollte schon einsam sein?
>Hey, ich habe gerade jemanden gefunden der mir die schönen Plätze zeigt..Marius, richtig?< Marius grinste seinen Bildschirm an. „Richtig und du bist Sophia?" sie hatte schneller angebissen als erwartet aber dies war Marius recht.Lina schlenderte zur Haustür, da sie alleine war und es geklingelt hatte. Fabian war mittlerweile auch wieder bei seiner Mutter, denn um seinen Stiefdad hatte sich ihr Vater gekümmert. Wo ihre Eltern waren wusste sie nicht genau, wahrscheinlich einkaufen, dachte lina. Sie öffnete die Tür und sofort sprang ihr eine strahlende Eliza entgegen. „Heyyy" sagte sie voller Euphorie und lächelte lina breit an. „Hey ?" entgegnete lina leise und strich sich ein Haar aus dem Gesicht. Im Gegensatz zu Eliza sah Lina aus wie ein Obdachloser der sich seit mehreren von Monaten keiner Pflege mehr unterziehen konnte. „Ich wollt dich fragen ob du morgen mit auf die Party willst? Wir wollen einen Neuzugang begrüßen" das war Elizas einzigste Frage? Ob Lina auf eine Party wollte? Nicht ob es ihr gut ging? Lina rieb sich über die Stirn. „Ja mal gucken..könnte Ja spaßig werden.." Eliza nickte hastig. „Oh jaaa..das wird ganz bestimmt Spaßig..schönen tag noch Lina!" so schnell wie Eliza vor der Tür aufgetaucht war, so war sie auch schon wieder verschwunden. Sie war ein seltsames Mädchen, dachte lina und hatte nicht den leisesten Schimmer von dem was eigentlich vor sich ging.
DU LIEST GERADE
Please, tell me one last time that you love me.
Teen Fiction"Sag es, bitte.." Sie hebt ihren Blick und seufzt leise. "Es wäre aber..." Er stoppte und senkt den Blick. "Sag mir einfach, dass du mich noch immer genauso liebst, wie ich dich.." Sie packt ihn am Arm und er sieht weg.