Kapitel 9

2 0 0
                                    

Einige Tage nach dem Kuss

Lina zog sich ihren viel zu großen hoodie an und betrachtete sich kurz im Spiegel, so fühlte sie sich tatsächlich am wohlsten. Sie fuhr sich durchs Haar und schlenderte, dann aus ihrem Zimmer. Sie hatte Sturm und wirklich niemand war Zuhause, nicht einmal ihre kleine Schwester. Sie ging ins Wohnzimmer und machte über die Anlage ihres Vaters Musik an, vielleicht einwenig zu laut aber das war ihr egal. Sie hüpfte zum Takt der Musik im Wohnzimmer herum und setzte sich nach langer Zeit, dann schnaufend. Alleine war es wirklich langweilig aber sie hat einfach niemanden der ihr auf die Schnelle einfiel. Fabian und sie hatten kaum noch Kontakt, Marius war ihr ex und sie wusste noch immer nicht ob sie ihn wirklich geküsst hatte & Louis. Sie überlegte Kurz. Sollte sie Louis einladen? Er war zu ihr bis jetzt immer nett gewesen und sie wollte gerade wirklich nicht allein sein.
Sie griff nach ihrem Handy und schrieb ihm.

Marius lag in seinem Bett und sah sich gerade eine der neuen Folgen Rick & Morty an. Er liebte die Serie und das mit recht, denn sie war eine der besten Serien auf ganz Netflix. Er sah Kurz auf sein Handy, legte dieses aber schnell wieder zur Seite da er einfach zu breit war. Das neue Zeug von seinem Dealer war echt gut und ließ ihn sogar Lina für einen kurzen Moment vergessen. Was sie wohl gerade tat? Und ob sie je wieder mehr Kontakt haben würden?
Er setze sich auf und rieb sich über die Stirn.
Wieso dachte er an sie? Wieso war sie hierher gezogen? & vor allem wieso verdrehte sie seinen Kopf so? Er sah das ihm eine nicht eingespeicherte Nummer ein Bild gesendet hatte und entsperrte sein Handy. Es war ein Bild von Lina die einen joint baute und dem Profilbild nach zu urteilen war es Louis der ihm dieses Bild geschickt hatte. Was tat er bei ihr ? Marius starrte auf seinen Bildschirm und kochte innerlich vor Wut. „Dieser verdammte hurensohn" zischte er leise. >Sie ist wirklich wunderschön< schrieb Louis als er nicht antwortete und dies gab Marius den Rest. Er sprang aus seinem Bett, schnappte sein Handy und zog sich eine Jacke über. Louis würde noch sehen was er davon hatte.

Lina zog am joint und musterte Louis von der Seite. „Sind deine Eltern öfters weg?" fragte er und lächelte sie an. „Eigentlich fahren sie nie weg..das ist das erste mal das sie mir vertrauen und mich alleine lassen" antwortete Lina und zuckte mit den Schultern. „Hmm stell mir das scheiße vor nh cop als Vater zu haben"
„Es ist nicht unbedingt scheiße aber aufjedenfall sehr anstrengend" Lina grinste etwas und reichte Louis den joint. Er zog an ihm und pustete ihr den Rauch entgegen. „Ist gutes Zeug oder?" fragte Louis grinsend als Lina sich nach hinten auf ihr Bett fallen lies. „Sehr gutes" kicherte sie und sah an die Decke.
Jetzt wo Louis hier war, fand sie die Idee nicht mehr so gut. Sie hätte ihn nicht einladen und auch nicht mit ihm rauchen dürfen, das merkte sie aber leider erst als sie breit im Bett lag und die Decke anstarrte. Könnte sie sich wehren wenn er sie anfassen würde? Sie sah Louis an, dieser zog genüsslich am joint und sah auf sein Handy.

Marius hatte sich eine Kippe gedreht und steckte sie sich zwischen Ober - und Unterlippe. Sein Blick lag auf Lina's Haus und er sah die Umrisse der zwei anderen Jugendlichen in Lina's Zimmer. Er hatte schon genug snaps von ihr erhalten um wissen zu können das es ihr Zimmer war. Plötzlich vibrierte sein Handy ^Maxi^. Maxi war dieser eine Typ mit dem Marius garnichts anfangen konnte, Er war gut mit Louis und den anderen und irgendwie chillte er ab und an mit Tony. Was wollte jetzt bitte Maxi von ihm? Er ging ran und sprach mit tiefer Stimme. „Ja?" die Stimme am anderen Ende fing sofort an schnell zu reden. „Marius? Alter ich würde dich nicht anrufen wenn es nicht wichtig wäre, das weißt du!" er stoppte kurz. „Es stimmt irgendwas mit Tony nicht..ich mein klar der hängt immer nh bisschen durch aber dieses Mal ist es anders..er gibt kein Wort mehr von sich..bitte komm sofort zu mir..du weißt was man in so Situationen tun kann" Marius sah nochmal zum Zimmerfenster und seufzte. „Ich bin gleich da..du kannst froh sein das ich eh grad in deiner Gegend bin" er legte auf und schlenderte sofort los. Was hatte er überhaupt hier gemacht? Lina hatte sich seit Tagen nicht gemeldet und wenn sie sich auf Louis einließ, dann zeigte dies doch nur noch mehr wie wenig sie und alle anderen Weiber ihn verdienten. Er trat gegen einen Stein und sah ihm zu wie er in einen Gullydeckel flog.

Lina war mit Louis ins Wohnzimmer gegangen und auch ihr ging es immer schlechter. Sie sah dem Jungen blinzelnd entgegen und dann wieder zur Decke. Ihre Augenlieder schienen immer schwerer zu werden, denn irgendwann vielen sie zu und sie gab keinen mucks mehr von sich. „Ey Lina?" nahm sie dann Louis Stimme leise war, konnte ihm aber nicht direkt antworten. Sie versuchte mit Mühe ihre Augen zu öffnen und ihn anzugucken. „Alles gut? Willst du dich schlafen legen?" sie nickte langsam, sagte aber nichts. „Gut dann geh ich jetzt heim. Soll ich dich noch hoch bringen oder willst du grad hier schlafen?" „hier" flüsterte sie leise, da sie nicht wollte das er sie irgendwie anfasste. Er erhob sich und griff nach einer Decke, mit dieser deckte er sie zu und verschwand mit den Worten „Ich hoffe dir geht es bald besser" aus ihrem Haus. Sie rieb sich über die Stirn und sah sich nach etwas zu trinken um. Irgendwas musste mit dem Zeug nicht stimmen, denn noch nie zuvor ging es ihr so beschissen.

Marius beugte sich über Tony und kontrollierte erst einmal seinen Puls, es schien alles in Ordnung zu sein und doch stimmte so vieles nicht. „Maxi?" brummte Marius und sah in die Richtung des rotäugigen jungen. „Ja?" entgegnete dieser schnell und sah Marius fragend an. „Kannst du mir bitte einen nassen Lappen und etwas normales zu trinken bringen?" Maxi nickte und verschwand im neben Raum. Was stimmte mit Tony nicht? Marius legte seine Hand auf die blasse Haut von Tonys Stirn und seufzte als er den kalten Schweiß bemerkte. Plötzlich zuckte Tony zusammen und verkrampfte. „Fuck.." murmelte Marius und holte sein Handy raus. Was auch immer los war, er alleine würde Tony nicht wieder auf die Beine bekommen. Er wählte den Notruf und schilderte die Situation. Nach wenigen Minuten legte er auf und murmelte in tonys Richtung. „alles wird wieder gut du voll idiot und dann kannst du mir erstmal erklären was du gemacht hast" Er tätschelte Kurz die freiliegende Schulter des Jugendlichen.

Please, tell me one last time that you love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt