Marius zog sich eine helle Jeans und ein schwarzes Hemd an. Er betrachtete sich kurz im Spiegel. Das heute würde sein Tag werden den die neue war ihm allein schon durchs Schreiben verfallen und sie hatten sogar schon abgemacht das sie bei ihm schlief. Er griff nach seinem Handy und rief Tony an. „Hallo" murmelte Tony als er dann endlich ran ging. „Hey Tony, na was geht?" erwiderte Marius. „Nicht viel, ich chill in meinem Bett und bei dir ?" fragte Tony und klang noch einwenig verschlafen. „Ich bereite mich jetzt langsam mal auf die Party vor und Rauch nh Hut..kommst du rum?" fragte nun Marius und musste etwas grinsen. Er kannte die Antwort eh schon. „Ja Logga, gib mir 15min, bis gleich" Tony legte auf und Marius lachte kurz.
Lina quälte sich langsam aus ihrem Bett und machte den Rollladen hoch. Die Sonne schien bereits und blendete lina einwenig als sie das Zimmer erhellte. „Meh" machte lina leise und trottete wieder zu ihrem Bett. Nichts motivierte das Mädchen und irgendwie schien alles so bedeutungslos, jetzt wo Marius weg war und doch so nah. Er hatte sie überall blockiert und ihr nie einen Grund dafür genannt, das zerriss sie an der ganzen Sache am meisten. Nicht zu wissen wieso er es getan hatte. Sie ließ sich in ihr Bett zurück fallen und starrte an die Decke. „Wir gehen heute zu dieser Party.." motivierte sie sich einwenig selbst und richtete sich auf. Sie würde nicht so overdressed dort ankommen wie beim ersten Mal aber sie würde hingehen.
„Joo? Kannst du der kleinen mal nh mische geben?" murmelte Marius und grinste Justin an. „Deine Freundin?" erwiderte der Jugendliche und sah Marius fragend an. Marius blickte in Sophias Augen und lächelte. „Kann schon sein" gab er grinsend zurück und Marius konnte sehen wie Sophia schwach wurde bei seinen Worten. Er wusste nunmal wie man Leute von sich überzeugte und vorallem Mädchen. „Danke Justin" sagte Sophia hauchend und nahm die mische um daraus zu trinken. Marius ließ seinen Blick schweifen und da er lina nicht sehen konnte, war er einwenig erleichtert. Er konnte sie zwar blockieren nachdem was sie getan hatte aber komplett löschen konnte er sie nicht.
Lina lehnte an der Wand des Clubs und zog an einer Zigarette. „Bist du nicht die kleine die Marius so den Kopf verdreht hat und am Ende einfach was mit nem anderen gestartet hat?" John sah Lina prüfend an. „Und du bist wer?" entgegnete lina und sah John ebenfalls prüfend an. „Und wie kommst du bitte auf die Interessante Geschichte?" fügte sie noch leise hinzu. „Ich bin John, ein guter Freund von Marius und naja, jeder hat davon mitbekommen" Er zuckte mit den Schultern und lina schüttelte ihren Kopf. „Nur leider entspricht das nicht der Wahrheit..und falls du Marius siehst..kannst du ihm sagen das ich gerne reden will?" fragte lina noch immer leise und sah John flehend entgegen, dieser zuckt mit den Schultern und sieht lina in die Augen. „Geh selbst zu ihm hin..du müsstest am besten wissen was Marius will" er wendete sich vom Mädchen ab. „Aber wenn ich das hier noch anmerken darf..ich denke nicht das er dich noch mal sehen will weil du hast ihn echt verletzt" John verschwand wieder im Club und lina blieb mit Tränen in den Augen zurück. Was passierte hier gerade?
Marius legte seine Hand an Sophias Hüfte und grinste sie an als sie zu tanzen begann. „Das sieht echt gut aus" murmelte Marius mit tiefer Stimme. „Danke süßer" erwiderte Sophia und umschlang seinen Hals mit ihren Armen. „Wann gehen wir zu dir? Ich bin nämlich langsam echt müde.." lallte das Mädchen leise und sah Marius verführerisch an. „Du willst schon gehen?" fragte der Jugendliche einwenig Entrüstet und bekommt nur ein Nicken zurück. „Hmm okay aber ich sag noch allen tschüss" sie nickte wieder und ging zum Kleiderhaken. Marius sah sich kurz um und entdeckte nicht wie erhofft seine Freunde sondern lina. Er seufzt. Wo hatte sie ihren Freund gelassen und wieso war dieses Mädchen nur schon wieder so betrunken?
Lina schwankte Richtung Couch und ließ sich auf diese fallen. „Na hallöchen" lallte ein großer braunhaariger Typ lina entgegen und grinste sie einwenig affig an. „Kann ich einem Mädchen wie dir Gesellschaft leisten?" fügte er noch hinzu. Lina musterte ihn kurz und bemerkte dann das Marius sie beobachtete. Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte Marius zur Rede gestellt, doch sie war zu betrunken und Sophia war zu schnell wieder bei Marius zurück und spielte sein Schoßhündchen. „Ich hoffe doch das du das kannst" gibt lina lächelnd ab und deutet neben sich. „Wie heißt du fremder?" der Junge grinst. „Ich bin Aiden" Lina sieht ihn lächelnd entgegen. „Aiden..schöner Name" gibt sie leise zurück. „Danke und wie heißt du ?" erwidert er und grinst lina an als hätte er schon zunkunftspläne mit ihr. „ich Heiße Lina"
Marius musterte Lina und den Jugendlichen genau. War es das jetzt? Die Liebe seines Lebens auf dem Sofa des Clubs mit irgendeinem anderen, während er mit einer anderen nach Hause ging? Er musste sich wohl damit abfinden. „Gehen wir jetzt? Kein Bock mehr auf den scheiß" murmelte Marius und legte seinen Arm wieder um Sophia. Sophia nickt und sieht Marius süß an. „Marius? Ich liebe dich" murmelt sie leise und der Jugendliche sieht sie einwenig Entrüstet an. Er zieht sie raus und legt seinen Kopf schief. „Was hast du gerade gesagt? Ich hab dich nicht ganz verstanden wegen der lauten Musik." sagt Marius mit tiefer Stimme und sieht Sophia einwenig ernst an. „Ich habe gesagt das ich dich liebe" sie sieht ihn wieder süß an aber Marius bleibt still. Er greift nach ihrer Hand und geht langsam mit ihr auf dem schnellsten Weg zu sich nach Hause. Er liebte Sophia nicht aber er würde es ihr vorspielen und darin würde er nicht einmal all zu schlecht sein.
DU LIEST GERADE
Please, tell me one last time that you love me.
Teen Fiction"Sag es, bitte.." Sie hebt ihren Blick und seufzt leise. "Es wäre aber..." Er stoppte und senkt den Blick. "Sag mir einfach, dass du mich noch immer genauso liebst, wie ich dich.." Sie packt ihn am Arm und er sieht weg.