Teil 14

2 0 0
                                    

Marius lag auf seinem Balkon und beobachtete die Sonne dabei wie sie langsam aufging. Damals war er oft mit Lina so lange wach geblieben, am Ende hatten sie immer gemeinsam den Sonnenaufgang angeguckt und währenddessen einen Joint geraucht. Er musste grinsen. Ob Lina auch noch wach war und den Sonnenaufgang ansah und vielleicht auch an ihn dachte? Die Sterne standen doch gut für einen Neuanfang oder täuschte der Jugendliche sich? Sie hatte sich seitdem sie wie ein wütender Minion davon gestampft war nicht bei dem Jugendlichen gemeldet aber es konnte ja auch gut sein das sie einfach schlief und er sich umsonst sorgte. Er richtete sich langsam auf und blickte nochmal in Richtung Sonne. Schlafen war eine gute Idee, denn er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und so langsam war auch er müde. Marius trottete in sein Zimmer, lies sich in sein Bett fallen und zog die Decke über seinen Körper, bevor er langsam einschlief.

Lina saß wieder einmal mit ihren Eltern am Esstisch aber dies mal war auch Fabian anwesend. „Wir behalten ihn hier bis die Sache mit seinem Vater geklärt ist..das kann man ja keinem zumuten" sagte Linas Mutter und gestikulierte wild, als würde es sie wirklich interessieren wenn Kindern oder Jugendlichen unrecht getan wird. Lina musste in sich hinein schmunzeln, würde ihr Vater lina schlagen, dann würde ihre Mutter mit Sicherheit ohne mit der Wimper zu Zucken neben dran stehen. „Das ist wirklich sehr lieb von ihnen, Frau und Herr stehle" sagte Fabian mit dankbaren Ton in die Richtung der Eltern. „Ist doch selbstverständlich..so ein toller Bursche gehört nicht geschlagen! Ich kümmere mich morgen direkt darum das alles in Ordnung kommt" sagte Linas Vater mit sicherer Stimme. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du der perfekte Schwiegersohn wärst Fabian?" hauchte Linas Mutter und grinste ihn an. „Reicht dann auch wieder" murmelte lina und rollte mit den Augen. „Sehr nett von ihnen Frau stehle..ihre Tochter ist ein sehr schönes Mädchen" Fabian zwinkerte lina zu und diese drehte sich direkt weg. Das würde wohl noch richtig lustig werden. Auf was hatte sich das Mädchen da nur wieder eingelassen. „Ich geh hoch" sagte lina leise und ging ohne weiteres auf ihr Zimmer. Nach einiger Zeit öffnete sich plötzlich ihre Zimmertür und herein trat Fabian mit einer Matratze unter seinem Arm. „Deine Eltern meinten ich soll bei dir schlafen" sagte er mit tiefer Stimme und platzierte die Matratze. Lina atmete kurz tief ein und drehte sich dann einfach zur Wand. Das war mal wieder typisch für ihre Eltern und lina konnte nichts dagegen tun.
Fabian machte keinen mucks mehr und so konnte lina relativ schnell einschlafen.

Marius wachte langsam blinzelnd auf und sah zu seinem Fenster, die sonne strahlte ihn direkt an und da ihn die Helligkeit störte, drehte er sich auf die andere Seite. Er griff nach seinem Handy und überprüfte erst einmal ob er neue Nachrichten hatte. Nichts. Okay, doch Tony hatte ihn gefragt ob sie heute etwas machen wollten aber von Lina hatte er nichts bekommen. Er sah Kurz prüfend zu der Uhr die an seiner Wand hing. 12 Uhr und sie schlief immer noch? Er rieb sich über die Stirn. War ja eigentlich auch egal. Marius schrieb Tony zurück das sie heute gerne zusammen chillen konnten und das er sich bereits freute. Er legte sein Handy zur Seite und erhob sich, um zu seinem Kleiderschrank zu gehen und sich ein Outfit für den Tag rauszusuchen.

Lina öffnete langsam die Augen und erschrak als Fabian neben ihrem Bett stand und sie ansah. „Oh sry..deine Eltern meinten ich soll dich wecken aber du sahst aus wie ein Engel während du geschlafen hast..deshalb wollte ich dich nicht wecken" fing Fabian direkt an irgendetwas zu erklären. „Lass es gut sein" murmelte lina und drehte sich wieder an die wand. Irgendwie fand sie Fabians Stimme schon nach wenigen Stunden nicht mehr schön und beruhigend, sondern nervig und unerträglich. Sie wollte nicht das er hier war, hier in ihrem Zimmer. Sie wollte dem Jugendlichen zwar helfen aber nicht auf diese Weise. Sie wollte dennoch ihre Ruhe haben und vorallem wollte sie sich nicht ihr Zimmer mit dem komischen Jungen teilen. „Sie meinten das du jetzt echt aufstehen musst..es ist schon 12 Uhr" unterbrach Fabian wieder mit seiner Stimme die Stille. „Schon gut!..geh runter, ich komm auch gleich" Sagte Lina daraufhin und seufzte leise.
„Schon gut, bis gleich" hauchte Fabian und verschwand aus dem Raum. „Anstrengend" seufzte lina erneut und erhob sich langsam aus ihrem Bett. Sie schlenderte zu ihrem Schrank, zog eine Camouflage Jogginghose und ein schwarzes bauchfreies Oberteil an und betrachtete sich im Spiegel, alles passte perfekt. Sie jedoch sah nur ihre Makel und seufzte wieder einmal. Dieser Tag konnte nur beschissen werden.

Tony zog den Rauch aus der Bong und musste etwas husten als dieser seine Lungen wieder verlässt. Marius lachte Kurz und grinste Tony breit entgegen. Der Jugendliche sah Marius an und es schien fast so als würden die Augen des Jugendlichen rot glitzern, nun grinste auch Tony. „Tage wie diese.." murmelte Tony undeutlich. „Werden niemals in Vergessenheit geraten, egal was kommt" murmelte Marius daraufhin, nickte langsam und grinste breit. „Du sagst es dikka" nun nickte auch Tony langsam und grinste noch viel breiter als sein gegenüber. Und die Jugendlichen hatten recht, Tage wie diese konnten nicht in Vergessenheit geraten, wie auch? Sie waren beste Freunde und nichts auf der Welt würde diese Erinnerungen von ihnen nehmen. „Aber jo ?" unterbrach Tony die Stille und er sah Marius schon jetzt fragend an. „Hast du das eigentlich schon gehört das die Tochter vom Bullen mit Fabian Bächle zusammen ist ? Der dude mit der komischen Frisur und den übelsten Stelzen." erzählte Tony und klang einwenig aufgebracht. Marius legte den Kopf schief und sah seinem Freund nun auch mit fragender Mimik entgegen. „Warte..was?" Tony rieb sich über die Stirn. „Ich weiß doch auch nich" er zuckte mit den Schultern. „Tony..wiederhol bitte einfach nochmal das was du gesagt hast" sagte Marius mit fester Stimme und sah seinen besten Freund ernst an. „Das ich es nich weiß?" Tony legte den Kopf schief. „nein..das davor" Marius rollte kurz mit den Augen aber er konnte seinem Freund einfach nicht böse sein, er war raus und das war okay. „Aahh..sag das doch" Tony musste Kurz schmunzeln „na ich hab gesagt das deine Ex mit diesem Fabian mit den komischen Haaren und langen Beinen zusammen ist, hat mir Eliza erzählt und die alte hatte sogar Beweisbilder." Marius atmete kurz tief ein und dann wieder aus. „Beweisbilder? Was für Beweisbilder?" Sagte er ruhig und so als würde er nicht daran glauben das solche Bilder existierten. Tony grinste breit. „Das hab ich sie genauso auch gefragt" Tony musste wieder kurz lachen, fing sich aber recht schnell wieder und holte sein Handy raus „Die hier" sagte Tony und richtet seinen Handy Bildschirm in Marius Richtung. Marius aber reagierte nicht, er saß nur da und starrte ins leere. War es das jetzt? Das Ende dieser Geschichte? Hatte er ihr nicht gestern noch versprochen das ihr größter Wunsch in Erfüllungen gehen würde und sie ? Was war sie überhaupt? Spielte sie mit ihm? War alles gelogen? Rache? Rache für was? Er hatte ihr nie etwas getan. Es war immer nur sie. Die Fragen kamen aus allen Richtungen geschossen und es schien als würde all das nie wieder aufhören. Marius war Gefangener seiner eigenen Gedanken.

Please, tell me one last time that you love me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt