Wieder schule

2.9K 72 8
                                    

Mia's Sicht:
*ping*ping*ping*
Toll mal wieder holt mich der Wecker aus dem Schlaf das heißt es beginnt wieder die Schule juhuu *hust*hust*
Ich stellte den Wecker aus und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Eine halbe Stunde später war ich mit allem fertig. Ich bin gerade auf dem Weg zum Aufzug um zum Auto zu gehen wo wie gewohnt happy warten wird. Als ich gerade den Knopf des Aufzugs drücken wollte rief mir eine Stimme entgegen:„ Willst du deinem Vater nicht noch wenigstens auf Wiedersehen sagen?"ich drehte mich lachend um und sah in das Geschichte meines Vaters. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn und sagte:„ Auf Wiedersehen bis später." Ich ließ ihn los und rannte zum Aufzug. Bevor die Türen zugingen rief ich meinem Vater noch zu:„ Und grüß die Avengers noch von mir."dann gingen die Türen zu. Als ich unten am Auto ankam begrüßte mich happy schon. Ich stieg ins Auto ein und happy fuhr los. Nach 10 Minuten kamen wir an der schule an wo mir schon Michelle und Net ins Sichtfeld kamen. Ich rannte auf sie zu und umarmte michelle und begrüßte Net. Aber was mich wundert wo war Peter den. Also fragte ich Net wo Peter sei er antwortete:„ da kommt er doch." Ich drehte mich um und sah Peter der lächelnd auf uns zu kam. Und als er vor mir stehen blieb verlor ich mich sofort in seinen Augen. Und ja es könnte sein das ich mich in Peter verliebt habe aber er würde diese Liebe wahrscheinlich nicht erwidern weil er ja in liz verliebt ihn wenn ich den Namen schon höre werde ich eifersüchtig. Dann klingelte es zum Unterricht und ich habe gar nicht gemerkt das wir uns schon im Klassenraum befinden. Ich setzte mich an meinen gewohnten Platz neben Michelle und hinter uns saßen Peter und Net.
6 Stunden später:
Ich war gerade bei meinem spinnt um meine Bücher noch Weck zu bringen als plötzlich mein spinnt zu geschlagen wurde und Flash war der Schuldige ich schaute ihn an und fragte was er wolle. Er antwortete mit einem lächeln:„ warum hängst du den mit diesem losern ab du könntest doch mit Leuten wie mir abhängen in Gegensatz zu Ihnen mit ich ja schließlich cool."ich antwortete darauf:„ erstens nenn meine Freunde nicht loser und zweiten bist du nicht cool sondern nur ein verwöhntes Kind was alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt!"Ich schubste ihn bei Seite und ging. Draußen angekommen wartete happy schon auf mich. Ich setzte mich schnell ins Auto und happy fuhr los. Als ich plötzlich ein bing hörte ich schaute auf mein Handy und sah michelle hatte mir geschrieben. Sie schrieb:„ so ich habe es jetzt eine Weile beobachtet und käme zu dem Entschluss ich glaube du stehst auf Peter." Meine Augen weiteten sich. Ich schrieb ihr:„ wie kommst du auf den Gedanken. Sie schrieb:„ komm schon ich habe gesehen wie du ihn angeschaut hast, los sage die Wahrheit!"Ich artmete aus und schrieb ihr:„ ja, ok es stimmt." Darauf hin schrieb sie noch du solltest es ihn sagen und damit ging ich runter vom Chat. Ja wie soll ich es ihn den sagen. Als ich nach draußen sah sah ich das wir schon am stark Tower angekommen sind. Also ging ich zum Fahrstuhl und als ich oben war und die Tür öffnete kam mir schon gleich Taylor mein Hund entgegen ( oben Bild )
Ich streichelte ihn und als ich ins Wohnzimmer ging und meinem Vater guten Tag zu sagen weiteten sich meine Augen als ich sah wer da noch mit meinem Vater saß.

Wer sitzt da wohl bei ihrem Vater?
Schreibt wenn ich weiter schreiben soll in die Kommentare

Verliebt ihn Peter Parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt