Mia's Sicht(6 Wochen später)
Mittlerweile weiß ich nicht welcher Tag heute ist. Meinen Vater und Peter hatte ich auch diese Zeit lang nicht gesehen und warte vergebens darauf das ich hier raus kann, den ich werde hier noch verrückt. Ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte es war so langweilige. Und warum ich hier überhaupt drin bin weiß ich auch nicht.
(Später am Tag)
Ich hörte wie die Tür langsam aufging und Leute in weißen Kitteln in den Raum kamen ich schaute zur Tür und sah im Hintergrund meinen Vater und Peter. Dann kam ein großer Typ mit einem Koffer und meinte:„ erschrecke dich nicht wir werden dir jetzt ein Heilmittel spritzen!" Ich bekam Panik warum den ein Heilmittel ich bin doch komplett gesund. Zwei hielten mich fest ich schlug um mich. Auf wurde wütend. Ich merkte wie ich Kraft bekam. Ich sag wie das Blut in meinen Adern in ein leuchtendes blau verfärbt war. Ich hatte viel Kraft aufgebaut und schleuderte einen der Typen mit voller Wucht gegen die Wand und den anderen gleich hinterher. Es kamen mehrere Leute in den Raum und versuchten mich fest zuhalten doch ich schleuderte sie alle weck dann lief ich zur Tür. Lief in den kleinen Raum zu einer anderen Tür schlug sie auf und lief zu den Treppen. Ich lief sie runter bis ich vor einer großen Eingangstor ankam ich sah wie mehrere Leute mir hinterher liefen. Also lief ich schnell raus.ich lief und lief bis ich an einem Lagerhaus ankam.
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes