Ich bin wieder ich

696 21 5
                                    

Dann verwandelte ich mich in einen Wolf und rannte auf ihn zu. Verwandelte mich in meine normale Gestalt packte ihn und schleuderte ihn aus dem kaputten Fenster und sprang auf das nächste Dach wo er hin flog. Ich hab ihm Zeit damit er aufsteht weil es soll doch auch mir Spaß machen ihn fertig zumachen( sorry das ich es nicht erwähnt habe aber sie hat eine Gehirn Wäsche bekommen an dem Tag wo sie sich ihnen anschloß und das einzige was nur noch in ihrem Kopf schwirrt ist die vernichtung der avengers)
Spiderman stand mit Schmerz verzehrtem Gesicht auf. Er sah mich an und sagte:„ Mia warum tut's du das wir sind doch Freunde?"
Ich schrie:„ ich bin nicht Mia sondern dark shadow Mia ist tot ich habe sie ausgelöscht!!!"
Dann sagte er:„ Mia ist nicht tot du hast bestimmt eine Gehirnwäsche oder so bekommen, Mia bitte komm wieder zu mir zurück! Ich... ich liebe dich doch." Ich sagte:„ Du armselige Spinne denkst du wirklich ich würde es erwiedern du bist einfach nur..." er nahm seine Maske ab es war Peter? und dann drückte seine Lippen auf meine. Auf einmal löste das etwas aus was ich nicht kannte dann sah ich Erinnerungen. Wie ich Peter kennenlerne in der Schule. Wie wir das erste mal zusammen einen Film sahen. Wie wir gelernt haben, wir immer mit MJ und ned blödsinn gemacht haben und wie sehr ich ihn doch liebte. Dann erwiderte ich den Kuss es war unbeschreiblich schön. Wir lösten uns und Peter sah mich an:„ bist du es wieder Mia?" Ich sagte:„ ja ich bin es." Wir vergaßen die Welt um uns herum als wir einen Knall hörten dann viel es uns wieder ein die Avengers die Leute von Hidra. Dann liefen wir zum stark Tower zurück.....

Tut mir leid das jetzt länger nichts kam aber ich hatte einen Autounfall mit meinen Eltern. Aber keine Sorge es ist alles wieder ok ich musste nur 1 Woche im Krankenhaus bleiben weil ich für 2 Tage im Koma lag aber alles ist wieder ok und ich versuche jetzt erstmal zu gut es geht die Kapitel nachzuholen die ich eigentlich schon veröffentlicht haben wollte

Verliebt ihn Peter Parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt