Nur ein Traum

1.6K 44 0
                                    

Spiderman stand vor mir als ich einen Schritt weiter ging löste er sich in schwarzen Nebel auf alles würde schwarz. Dann hörte ich eine stimme. Sie sagte:„Wir wissen was du bist du kannst nichts leugnen deine Mutter wusste es und jetzt wird sie dafür büßen müssen uns nichts gesagt zu haben!" Die komische Stimme lachte laut auf.Dann verschwand alles und ich würde wach. Ich schaute auf die Uhr es war 3:00 Uhr morgens. Ich stöhnte auf und stand leise auf und ging ins Wohnzimmer. Kurz bevor ich das Wohnzimmer betrat stoppte ich da ich stimmen hörte. Mein Vater sprach mit.... spiderman. Langsam fragte ich mich ob es zur Gewohnheit geworden ist das er ständig bei uns zuhause ist. Mein Vater sagte:„Sie darf nicht wissen wer du bist." Spiderman sagte:„Ja,ich weiß sie würde mich einfach hassen wenn sie wüsste wer ich bin und ich will sie einfach nicht in Gefahr bringen dafür ist sie mir zu wichtig."Ich ging zwei Schritte zurück und knallte gegen den Tische so das eine Vase runter fiel.Mein Vater und Spiderman standen auf und ich lief schnell zum zweiten Aufzug. Ging rein und drückte wie verrückt auf die Knöpfe. Kurz bevor die Tür zu ging sah ich noch meinen Vater der angestürmt kam. Gerade fragte ich mich warum ich Weck gelaufen bin ich bin so dumm dachte ich mir aber es war gerade etwas zu viel erst der komische Traum und dann das mit Spiderman. Ich könnte jetzt nicht nach Hause ich überlegte wo ich jetzt hin könnte. Zu Michelle oder Peter. Zu dumm das ich mein Handy vergessen habe. Am dichtesten wäre das Haus von Peter. Also ging ich zu Peter da ich schon draußen war und es sehr kalt war. Als ich vor Peters Haustür stehen blieb überlegte ich, doch dann drückte ich die Türklingel. Und die Tür öffnete sich nach einer Minute und vor mir stand eine Frau Anfang 40 .

 Und die Tür öffnete sich nach einer Minute und vor mir stand eine Frau Anfang 40

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah nett aus. Ich fragte ob Peter da ist. Sie sagte:„ ja ist er, wer bist du den überhaupt?" Ich sagte:„ ich bin Mia, eine Freundin von Peter." Sie sagte:„ ah, du bist also Mia Peter hat oft von dir erzählt komm doch rein." Sie machte Platz und ich ging rein sie schloss die Tür. Sie sagte Peter ist in seinem Zimmer die Treppe hoch die zweite Tür rechts. Ich ging hoch und klopfte an der Tür.....

Tut mir leid das,das ich das Kapitel erst jetzt hochgeladen habe aber Wattpad hat das Kapitel zuerst nicht hochgeladen

Verliebt ihn Peter Parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt