Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie aber gleich wieder weil mir ein grelles Licht entgegen kam. Als ich mich an das Licht gewöhnt habe, sah ich mich um. Ich war in meinem Zimmer ich blickte zu meinem Schrank wo ich an den Spiegel kleine Pink-weiße Wolken rangemalt hatte um ein gutes Foto zumachen. Ich sah mich weiter um und sah meine Fotowand. Bilder von mir und meinen Freunden MJ, Natasha(Black widow), bucky,Clint(Typ mit Bogen, so wie ich ihn auch gerne nenne), t'challa(Black Panther), newt und ..... Peter. Ich fühle mich schlecht ich habe ihn einfach zurück gelassen nur an mich selbst gedacht, plötzlich hörte ich ein aufseufzen neben mir. Ich drehte mich blitzartig zur Seite und sah .....Peter. OMG ich fiel aus dem Bett und sah einen wie von der Wespe gestochenen Peter zu mir runter schauen. Ich sagte:„ Peter.... was machst du hier?" Er sagte:„ äh, also äh, ich bin gestern Abend hier gewesen... weil dein Vater gesagt hat ich soll schleunigst in den stark Tower kommen. Und als ich da war sah ich dich auf der Couch schlafen und bin natürlich sofort zu dir gelaufen aber dein Vater äh Mister stark hat gesagt du hattest viel Stress, habe ich dich in dein Bett gelegt und habe mich dazu gelegt und dann bin ich eingeschlafen. Mir sprang die Röte ins Gesicht. Peter hat bei mir geschlafen und mich auch ins Bett getragen. Mir wurde sofort warm. Dann viel mir was ein. Der Kuss, Peter der mir seine Liebe gestanden hat. Ich sah Peter an und küsste ihn. Er erwiederte nach ein paar Minuten. Er war wahrscheinlich überrascht das ich ihn plötzlich geküsst habe. Aber eine Frage war da, sind wir jetzt zusammen soll ich ihn fragen? Aber es soll nicht doof rüberkommen. Dann fragte Peter:„ wofür war den das?" Er grinste mich an. Ich sagte:„ halt einfach die klappe du idiot!" Und küsste ihn wieder. So ging es eine Weile bis wir dann Luft schnappend neben einander lagen und uns ansahen. Ich sagte:„ was läuft jetzt zwischen uns?" Er sagte:„ was möchtest du den, das zwischen uns läuft?" Und grinste mich an. Dann sagte er:„ liebe Mia stark würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin werden.?"Ich sagte wie aus der Pistole geschossen:„natürlich will ich, was ist das für eine Frage!" Und küsste ihn nochmal.
Mittlerweile sind ich und Peter 3 Wochen zusammen und heute gehts wieder zur schule.
Als ich von happy zur Schule gebracht wurde wartete Peter schon vor dem Eingang. Ich verabschiedete mich von happy und lief zu Peter. Ich sprang ihm in die Arme und sagte:„ ich habe dich vermisst." Er erwiederte:„ und ich dich erst." Wir gingen Händchen haltend in die Schule alle sagen uns komisch an. Dann rief plötzlich jemand:„ eh Mia, was hängst du bei penisparker ab!" Ich wusste sofort wer es war. Es war ......
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung. Ich wollte eigentlich das Kapitel am 24.12 veröffentlichen habe es aber nicht mehr geschafft da ich sehr viel Zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Da ich allgemein nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Da ich viel in der Schule zutun habe aber es liegt auch daran das viele aus meiner Familie entweder in einer anderen stadt oder auf auf einem anderen Kontinent oder Staat leben. Hoffe ihr habt Verständnis.
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes