Ich werde mich euch anschließen!

908 31 0
                                    

Ich stand vor einem Lagerhaus. Es kam mir irgentwie vertraut vor. Also ging ich mit einem komischen Gewissen rein. Als ich im Lagerhaus drin war hörte ich stimmen eine sehr tiefe Stimme und eine höhere Stimme es war voll ein mann und eine Frau die sich unterhielten. Ich ging etwas näher ran. Man warum bin ich immer nur so neugierig. Als ich so na dran war das ich alles gut mithören konnte hörte ich zu über was sie sprachen. Die Frau sagte:„ wie kann man nur so dumm sein und ein einfaches Mädchen zu verlieren? Sie sollte uns helfen die avengers zu vernichten. Mittlerweile sollte sie solche Wut auf ihren Vater haben das sie sich uns freiwillig anschließen sollte! Die Frau hatte recht ich war wirklich sauer auf meinen Vater er hatte mich einfach in irgendeinen Raum einsperren lassen und hat sich anscheinend auch nicht dafür interessiert wie es mir geht. Also kam ich aus meinem Versteck und sagte:„ sie haben recht ich bin wirklich sauer auf meinen Vater!" Die Frau und der Mann erschraken und schauten mich an. Dann schaute die Frau mich genauer an und fing an zu grinsen. Dann sagte sie:„ ok wenn du dich uns anschließt können wir dir mehr Kräfte geben und helfen dir sie zu kontrollieren." Ich nickte und sagte:„ ich werde mich euch anschließen!"

Verliebt ihn Peter Parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt