Im stark Tower angekommen waren alle am kämpfen. Ich nickte Peter zu und verwandelte mich in einen schwarzen Wolf und lief auf den ersten Typen von hidra los. Ich brauchte nicht lange um ihn zu besiegen. So ging es eine Weile bis alle Leute von hidra besiegt waren.
Als alle erleichtert waren das es vorbei ist. Ich wollte gehen da ich meinen Vater für diesen verrat nicht unter die Augen treten wollte. Ich ging zum Fenster und wollte schon zum Sprung ansetzen bis mich eine Hand am Arm fest hielt. Ich drehte mich um und sah meinen Vater, er hatte Tränen in den Augen. Dann nahm er mich in den Armen ich erwidertet die Umarmung. Ich flüsterte:„ es tut mir leid Dad." Ich löste mich aus der Umarmung und sah nochmal zu Peter. Dann setzte ich zum Sprung an und verschwand in den dunklen Ecken der Stadt.Peter's Sicht
Als sie mich ansieht dachte ich sie will zu mir kommen aber als sie sich umdrehte und aus dem Fenster springt, zog sich mein Magen zusammen. Ich dachte mir:„ nein das kann ich sein, wieso geht sie?" Ich begann zu weinen. Ich wollte ihr folgen und ging schnell zum Fenster doch bevor ich sprang hielt mich Mister stark auf und sagte:„ Peter es bringt nichts sie ist Weck." Ich sah ihn böse an und sagte:„ sie ist ihre Tochter suchen sie sie ich dachte sie ist das wichtigste in ihrem Leben wollen sie sie jetzt einfach gehen lassen? Wissen sie was, sie sind das letzte!" Ich ging an im vorbei zum auf Zug. Bevor die Tür sich komplett schloss sagte Mister stark noch:„ es tut mir leid Peter." Als ich zuhause war ging ich duschen und schmiss mich danach aufs Bett...Juhu nur noch 2 Tage dann sind Ferien. In den Ferien werde ich natürlich mehr Kapitel schreiben weil ich mehr Zeit habe also ihr könnt euch freuen.
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes