Alles war schwarz, ich spürte keinen einzelnen Muskel an meinem Körper spüren.Doch dann könnte ich wie ein Wunder meine Augen öffnen. Alles war weiß und so hell, ich sah mich um neben mir waren zwei Stühle auf einem saß mein Vater und auf dem anderen....
Peter?Verblüfft sah ich beide an. Als mein Vater auf sah schaute er mich mit großen Augen an und umarmte mich stürmisch. Ich erwiederte die Umarmung. Dann sagte er:„ ich hole kurz einen Arzt" und so ließ er mich mit Peter allein. Ich sah zu Peter der rote mit Tränen gefüllte Augen hatte wo dort drunter sichtbare Augenringe waren. Als ich was sagen wollte sagte er:„Mia es tut mir so leid ich hätte dir helfen können aber als ich zu dir wollte war es zu spät es tut mir so unendlich leid hätte ich dir geholfen wärst du nicht hier im Krankenhaus hättest keine Verletzungen und..." doch weiter kam er nicht den ich nahm ihn in den Arm er weinte sich aus bis er einschlief. Als mein Vater mit einem Arzt kam sagte der Arzt:„ Also Miss stark sie hatten innere Blutungen die wir aber stoppen konnte wir sie aber ins künstliche Koma setzen mussten sie haben auch ein gebrochenes Bein wenn es Ihnen noch nicht aufgefallen ist sie hatten sehr viel Glück." Ich sah zu meinem Vater der mich nur mitfühlend anschaute .....Tut mir leid das so lange nichts kam hatte bloß zur Zeit so viel in der Schule zu tun versuche aber so gut wie es geh Kapitel hochzuladen.
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. V
Lade das nächste Kapitel morgen hoch!
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes