Nach so ungefähr 40 Minuten rief Peters Tante uns zum Essen. Wir aßen dann alle zusammen dann fragte Peters Tante wie es mir geht ich sagte es geht mir gut bloß ich war halt wegen der Sache zuhause immer noch etwas verwirrt. Nach dem Essen half ich Peter und seiner Tante noch beim abräumen des Tisches . Danach gingen Peter und ich nach oben und schauten etwas Netflix auf seinem Laptop. Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.
Peters Sicht:
Wir schauten dann noch etwas Netflix auf meinem Laptop. Nach einer Weile spürte ich das meine eine Schulter schwerer geworden war ich schaute zu Seite und sah Mia angelehnt an meiner Schulter. Um ehrlich zu sein fände ich es einfach nur süß. Ich legte sie auf mein Bett deckte sie zu und wollte nochmal runter zu Tante May ihr gute Nacht sagen als ich unten ankam. Saß Tante May mit Mr. Stark da als sie mich sahen. Sagte Mr.stark das Mia jetzt bei uns für 1-2 Woche hier bleibt weil er auf eine Geschäftsreise muss. Ich sagte Nacht weil es mich gerade etwas nervte das er nicht nach seiner Tochter fragt. Also ging ich hoch als ich in meinem Zimmer war, war Mia Weck ich schaute durch die Räume im zweiten Stock. Sie war nicht aufzufinden ich lief nach unten und schaute dort. In mir baute sich Panik auf. Als sie nicht unten war lief ich ins Wohnzimmer und sagte:„ Mia, sie ist Weck!!"
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes