Er stoppte.Ich zögerte nicht und nahm ihn in den Arm....
Das ganze ist jetzt zwei Wochen her und heute darf ich nach Hause. Mein Vater holt mich heute ab und müsste in paar Minuten kommen. Ich beendete meinen Gedanken als es an der Tür klopfte und mein Vater hinein kam und hinter in auch gleich ein Arzt ich begrüßte beide mit einen „hallo". Nach einer halben Stunde durfte ich gehen. Mein Vater nahm mir meine Tasche ab und wir machten uns auf dem Weg zum Ausgang. Als wir aus der Tür rausgehen wollten Empfang uns gleich sehr viel Blitzlicht. Natürlich waren Paparazzi's meinem Vater gefolgt. Zum Glück kam und happy entgegen und half uns aus der Lage. Ständig hörte ich fragen wie„ muss stark was war der Grund für den Krankenhaus aufhalt, warum waren sie im Krankenhaus, gehts innen gut Miss stark" und so weiter es nervte mich regelrecht.
Zeitsprung am Abend(20:40 Uhr)
Ich habe meinem Vater gute Nacht gesagt und war gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer als ich kurz vor der Tür stand fiel mir ein ich hatte mein Handy im Wohnzimmer vergessen. Aber als ich an der Küche vorbei ging hörte ich meinen Vater telefonieren zuerst war es mir egal aber dann hörte ich meinen Namen. Ich wollte ja nicht lauschen tat es dann aber trotzdem. Mein Vater sagte:„ wir wissen nicht genau was er mit ihr gemacht hat oder was dort passiert ist aber ich glaube nichts gutes." Ich fand es komisch und ging ins Wohnzimmer nahm mein Handy war und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und machte die Lampe auf meinem Nachtisch aus und schlief ein.
Nächster morgen:
Ich konnte so schlecht schlafen mein Kopf tat so weh. Als ich die Augen öffnete schaute ich mich erschrocken um. Ich war in einem großen Raum er war verwüstet und überall waren Kratz Spuren. Ich bekam Panik und lief zur Tür die am anderen Ende des Raumes war und hämmerte gegen die Tür und schrie:„ lasst mich raus,bitte!" Ich ging an zu weinen. Und setzte mich in die eine Ecke des Raumes.
Was war passiert?
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes