Mia's Sicht
Ich lag auf einem Dach eines Blockhauses und sah ihn den schönen Sternenhimmel.
Was könnte ich jetzt tun? Ich kann nicht nach Hause ich könnte nicht zu meinem Vater wieder dort wohnen und so tun als wäre nichts gewesen. Und Peter ich finde es das er meine Liebe zu ihm erwiesener habe aber auf der anderen Seite, ich habe ihn verletzt und angegriffen er wird mich bestimmt hassen und jetzt bin ich auch einfach gegangen jetzt wird er mich so sehr hassen das er mich nicht mehr sehen will. Ich seufzte auf und schloss meine Augen. Plötzlich hörte ich ein rauschen. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Da sah ich ihn meinen Vater in seinem Iron Man Anzug. Er kam aus dem Anzug raus und kam auf mich zu. Ich sprang auf und wollte gehen, dann sagte er:„ Mia, bitte geh nicht was soll ohne dich aus uns allen werden bitte denk an mich, an die Avengers, ... an Peter." Ich bekam Tränen ihn den Augen. Er sprach weiter:„ bitte tu uns das nicht an, geh nicht, du konntest nichts dafür sie haben dich kontrolliert es ist kein verrat den du begangen hast du hast nichts getan sondern sie und sie werden dafür büßen aber bitte komm zurück." Ich drehte mich mit Tränen in den Augen zu ihm. Er sah mich an. Dann lief ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Ich sagte:„ danke Dad, das du immer für mich da bist....
DU LIEST GERADE
Verliebt ihn Peter Parker
FanfictionWas soll man schon sagen wenn man die Tochter von Toni stark ist. Manchmal ist es toll einen Vater wie ihn zu haben der sich gut um einen kümmert aber es hat auch was schlechtes