_________________
JiminDie Person hat dich nur gefunden, weil du geschrien hast! Warum bist du nicht mal leise?
Versuch du mal, ruhig zu bleiben, wenn du dich in nem Raum voller Leichen befindest! PfffWieso bist du so cute bro?
Ich.. bin cute?Griechenland oder Türkei?
Ich mag beide Länder, aber ich glaube, eher GriechenlandJimin ist schon geil nh?
Hm?
__________________Yoongi
Behandle Jimin gut oder wir spielen Katz und Maus in diesem Haus da!
Yah! Was haben denn alle gegen mich? :'(Magst du lieber Teddys oder Schlüsselanhänger?
Seh ich so aus als würde ich Teddys mögen?? Natürlich Schlüsselanhänger!Würdest du mit Jimin schlafen?
Ehm.. *hust* wie kommst du denn darauf? ich.. kenne doch überhaupt keinen Jumin...Könntest du dir vorstellen, in einem Büro zu arbeiten?
Igitt! Allein schon bei der Vorstellung kriege ich Gänsehaut!Würdest du mit deiner Arbeit aufhören wegen Jimin?
Ich bin mir nicht sicher..Ich mag dich 🙃 U good bro?
...
________________Seokjin
Kannst du nicht aufhören, Jimin und Yoongi töten zu wollen?
NIEMALS!Was ist mit Jimins Familie passiert?
Fuck, das ist eine gute Frage.. an die hab ich ja gar nicht gedacht.. Tja, ich glaube meine Bodyguards haben sie einfach liegen lassen.Hast du einen Crush auf Namjoon?
Der Kumpel von Suga? Er sieht nicht schlecht aus, aber ich werde niemals jemand anderen lieben als Eunwoo!Ich kann deine Wut auf Suga verstehen, aber begeh doch nicht den gleichen Fehler.
Rache muss sein!!!!Kannst du mal deine Lebensgeschichte rappen? Vor der Polizei am besten?
Wieso denn vor der Polizei? Ich bin nicht der der etwas falsches gemacht hat, das ist Suga!!Ist es dir das wirklich wert? Siehst du nicht dass Suga versucht, sich mit dir zu vertragen?
Der blufft doch nur! Wenn ich ihm verzeihe hintergeht er mich nur wieder! Ja, das ist es mir eindeutig wert! Suga soll leiden!___________________
Taehyung
Sei bloß artig, ich bin misstrauisch
Ey, wie gemein, ich hab doch gar nichts gemacht :'(Weißt du Tae, dass du unglaublich gut aussiehst, aber Jungkook noch hübscher ist?
Ja weiß ich... hach... Kookie...Stehst du auf Jungkook?
... ist das so offensichtlich?_____________________
JungkookPass auf, ich vertraue Tae iwie nicht ganz, aber dir würde er nix tun.
Was meinst du? :oWo möchtest du mit Tae mal hinreisen?
Da gibt es vieles.. USA, Norwegen, Kanada, Afrika, Australien, Deutschland :)...Kolibri oder Delfin?
Kolifin!!Marienkäfer oder Tausendfüßler?
Marienfüßler!!!!__________________
HoseokStehst du auf Jimin? Oder hast du mal?
Was, nein! Ich bin hetero!Hast du ein Pferd als Haustier?
Nein :(Wenn das Drama vorbei ist, meld dich bei mir.
Okay... wer bist du?Was ist dein Lieblingsessen?
Donburi!Wie geht's dir?
Ich habe Angst um Jimin, ansonsten ganz gut.___________________
NamjoonWas hälst du eigentlich von Jin?
Ich hasse ihn! Ich habe ihn zwar nie getroffen, aber das, was er Yoongi antut, sagt schon alles.Würdest du dich einfach so von Suga tätowieren lassen?
Eigentlich schon, aber so wie er im Moment drauf ist würde dabei nur ein Jimin-Herz rauskommen, haha_______________________
So, ich hoffe, ich habe keine Frage vergessen, und es hat euch gefallen :')Ich habe übrigens jetzt einen Backup Account, auf dem Identity hochgeladen wird, falls was mit diesem Account hier passiert:
-blcssom-Byeeeee <3
DU LIEST GERADE
Identity || Yoonmin
FanfictionSuga ist der gefährlichste Mörder Südkorea's - und Park Jimin ist sein Opfer. _________________________________________ BEENDET