[21]

1.1K 52 9
                                    


Jimin PoV.

Ich war verwirrt, weil ich nicht wusste, warum er mich umarmte, aber irgendwie war es mir in dem Moment egal.

,,Du brauchst dir da aufjedefall keine Sorgen machen. Ich werde dich doch nicht schon bei unserer Hochzeit, falls sie überhaupt stattfinden wird, betrügen. Außerdem verletzt es mich, dass du wirklich so von mir denkst..." sagte er mir und klang am Ende irgendwie etwas verletzt.

,,Es tut mir Leid, aber ich kann irgendwie nicht anders... Bevor mir meine Freunde gesagt hatten, dass du quasi der "Boss" aus allen 8. Klassen bist und so gut wie jeder in dich verliebt ist, hätte ich wahrscheinlich nicht solche Gedanken. Sowas lässt mich einfach nachdenken, weil es wirklich sein kann. Ich weiß, dass du dir das nicht ausgesucht hast, aber die Angst verletzt zu werden bleibt." sagte ich ihm dann, in der Hoffnung das er es verstehen würde.

,,Verständlich... aber ich hoffe ich kann deinen Eindruck ändern in den nächsten drei Monaten." sagte er dann und ich nickte.

Ich hoffte auch, dass er es schaffte, weil ich nicht nur das schlechte in ihm sehen wollte.

,,Wir müssen aber jetzt zur Schule." sagte er dann und ich nickte.

Wir machten uns also beide fertig, er im Badezimmer und ich in meinem Zimmer und gingen dannach zusammen zur Schule.

♡♡♡♡♡

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt