[51]

802 38 4
                                    


Jungkook PoV.

Der heutige Tag verlief ziemlich scheiße.
Für Jennie wahrscheinlich nicht, aber für mich.

Sie hatte mich heute einfach geküsst.
Aber wirklich richtig geküsst.
Ich hätte kotzen können.

Und dann was sie gesagt hatte, nachdem sie mich geküsst hatte.
Einfach ekelhaft.

"Der Kuss war der beste, aber wie wirst du das jetzt Jimin erklären?"

Sie hatte das mit Absicht gemacht.
Denn als ich mich dann umdrehte, war da Jimin.
Jimin hatte Tränen in den Augen und hatte wahrscheinlich alles gesehen.

Jetzt saß ich hier auf einer Couch in Jimins und meinem Zimmer und wartete bis er wach wurde.

Ich wusste zwar, das es sehr unwahrscheinlich war, dass er mir glaubte, aber ich musste es einfach versuchen.
Er musste wissen, was wirklich passiert war.

Ich überlegte wie ich es ihm sagen sollte, damit er mir vielleicht sofort glaubte, jedoch merkte ich nicht wie mir beim überlegen sogar Tränen über die Wange liefen.

Es machte mich irgendwie fertig.
Ich war jetzt ungefähr ein Jahr in Jimin verliebt.
Also seitdem ich 12 war und ich hätte nie gedacht, dass ich so darunter leiden würde, wie jetzt.

Ich dachte immer das Liebe etwas schönes wäre, aber die jetztige Situation beweiste mir genau das Gegenteil.

♡♡♡♡♡

Alle die mich kennen, wissen das ich Drama hasse bzw nicht gut vertrage, also hier die Wahrheit xD

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt