[105]

467 28 10
                                    

Jimin PoV.

Seitdem der erste Tag des zweiten Monats, der drei Monate Testzeit vorbei war, hatte Jennie tatsächlich wieder versucht mit Jungkook zu reden und ihn blöd anzumachen.

Das hatte bis jetzt nichts Schlimmes ausgelöst, da Jungkook und ich ziemlich gut zusammenhalten und auch nur uns gegenseitig vertrauen.
Und natürlich auch Changbin und Han.

Wir wissen aber trotzdem, dass es höchstwahrscheinlich mich viel schlimmer werden würde.

Auch heute hatte Jennie Kookie lediglich angebaggert, was mich zwar so ziemlich sehr wütend gemacht hatte, ich aber dennoch nicht wirklich eifersüchtig wurde, da ich schließlich weiß, dass Jungkook nur mich liebt und am liebsten alles tun würde, um sich Jennie vom Hals zu schaffen.

Er hatte sogar schon überlegt, ob er die Klasse wechseln sollte, wo wir dann aber abgemacht haben, dass er das erst tun sollte, wenn es noch viel schlimmer wird.

Denn, wenn wir das jetzt schon machen würden, hätte Jennie noch viel mehr Zeit, um irgendeine ihrer miesen Pläne auszuhecken.

Und da wir ihr das eben nicht so leicht machen wollte, war das quasi eine selbstverständliche Entscheidung.

Es war heute Mittwoch und wir waren auch mittlerweile wieder Zuhause und unterhielten uns gerade mit meinem Bruder.

,,Sagt mal... Wie läuft es jetzt eigentlich so zwischen euch? Ich meine, ich sehe, dass es zwischen euch gut läuft, aber... Ach, ihr wisst schon was ich meine."

🖤🖤🖤🖤🖤

So hello meine lieben Freunde^^

Wie geht es euch so?

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt