[73]

776 33 18
                                    


Jimin poV.

Nachdem die beiden dann auch endlich aufgehört hatten zu quitschen, fragte ich Hobi sofort, seitwann Tae hier war.

,,Ach der ist schon seit Gestern hier.. hab ich dir das nicht erzählt?" fragte er mich dann und ich schüttelte den Kopf.

,,Oh.. aber jetzt weißt du es ja.. zwar einbisschen spät aber egal." sagte er dann und ich nickte.

,,Und warum bist du jetzt hier durch die Tür gestürmt?" fragte ich als nächstes.

,,Naaaaww will mein kleiner Bruder etwa Privatsphäre mit seinem Schnucki-?" kam es dann aus ihm, woraufhin ich ihn mit einem Kissen, aber nicht mit meinem menschlichem Kissen, abwarf.

,,Halt die Klappe und nenn mir einfach den Grund." sagte ich dann augenverdrehend.

,,Ich bin immernoch älter, junger Mann." gab er dann nur von sich.

,,Jaja.. jetzt sag doch einfach." sagte ich schon genervt.

,,Ok ok. Ich wollte euch eigentlich nur zum Frühstück holen, aber ihr seid ja beschäftigt.." klärte er dann endlich auf.

Ich schaute dann Jungkook an, auf dem ich immernoch halbwegs lag.

,,Hast du hunger?" fragte ich ihn dann.

,,Ja also eigentlich schon, du?" fragte er dann zurück und ich nickte.

Wir beide standen dann auch auf und gingen an Tae und Hobi, die immernoch im Raum standen vorbei, ins Esszimmer.

Ich konnte noch ein 'Ich krieg gleich nen Herzinfarkt die sind so süß' hören, woraufhin ich nur ein 'Du bist auch alt' zurückrief.

♡♡♡♡♡

Helloooo

Um die Uhrzeit liest zwar keiner aber egal xD

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt