[34]

922 39 2
                                    


Jimin PoV.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, musste ich mit bedauern festestellen das ich spät dran war.

Als ich dann zu Jungkook sah, war er auch noch am schlafen, weshalb ich ihn weckte.

,,Jungkook, jungkook, jungkook, aufsteeeeeheeeeeen." rief ich also und schüttelte ihn an seinen Schultern.

Er stand aber trotzdem nicht auf, was mich einbisschen wunderte, weil eigentlich alle bei sowas aufwachen sollten.

Plötzlich bekam ich ohne Grund Angst und schaute ob er noch am Leben war.

Ja, es machte kein Sinn, dass er jetzt plötzlich tot sein sollte, aber alles konnte sein.

Gerade als ich mich wieder zurück beugen wollte, da ich festgestellt hatte, dass er noch am Leben war, öffnete er plötzlich seine Augen, weshalb ich ganz schnell zurückwich und natürlich auch noch aus dem Bett fallen musste.

,,Jimin? Was machst du?" kam es dann von Jungkook, aber da für Erklärungen keine Zeit war fing ich sofort an ihn aus dem Bett zu ziehen.

,,Steh auf, einfach austehen. Schaul mal auf die Uhr, wir sind viel zu spät dran." sagte ich dann und zog ihn aus dem Bett.

,,Okay, habs verstanden. Ich schaff das auch selber." sagte er dann belustigt.

Während er dann sich anzog, nahm ich mir meine Sachen und zog mich im Bad um.

♡♡♡♡♡

Noch schnell bevor ich los muss geschrieben xD
Hoffe ihr habt nen schönen Tag^^

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt