Jungkook PoV.,,Fühlst du dich nicht schlecht, so oft wie du mich gehauen hast?" fragte ich ihn dann gespielt traurig.
,,Wenn es weh tun würde, würdest du dich beschweren, also Nein." antwortete er nur.
,,Und was, wenn es weh tut, ich es aber nicht sagen will?"
,,Dann sag es mir und ich hör auf.." sagte er nun und ich glaube er hatte jetzt schon ein schlechtes Gewissen.
Sein Gesicht ist sehr einfach zu lesen, weshalb ich schon fast immer richtig liege, wenn er traurig ist oder glücklich oder halt ein schlechtes Gewissen hat.
,,Ist schon gut, mach einfach wie du willst." sagte ich dann und lächelte ihn an.
Er lächelte auch und ganz ehrlich, ich hätte dahin schmelzen können, aber das wäre hier ganz schön ungünstig.Wir gingen also jetzt zu viert auch mal raus auf das Hof, da wir die letzten zehn Minuten der Pause genießen wollen.
Han lief neben Jimin und sie unterhielten sich über irgendwas, während Changbin neben mir lief.
Es war aber irgendwie unangenehm.Als er sich aufeinmal zu mir drehte, erschreckte ich mich kurz, jedoch fing er sofort an zu reden,
,,Hör mir gut zu, Jungkook. Ich warne dich, wenn du Jimin irgendwie auf irgendeine Weise verletzt, dann wirst du es bereuen. Er ist menschliches Gold und hat es nicht verdient verletzt zu werden ich hoffe das es dir klar ist. Ich hoffe wirklich, dass du nicht so bist, wie alle es immer sagen..."
Wow, Jimin hat echt Glück, so einen Freund zu haben.
,,Ich weiß nicht, was über mich gesagt wird, aber ich weiß, dass ich Jimin niemals absichtlich verletzen würde, also mach dir keine Sorgen." erklärte ich und er nickte.
Daraufhin schüttelten wir die Hände, jedoch mussten wir beide hiernach schmunzeln.
Changbin ist echt ein toller Freund und ich hoffe, dass es mit seiner Liebe gut laufen wird.
♡♡♡♡♡
Hallo Leute xD
Lange ist es her und es tut mir wirklich Leid.
Ich weiß nicht, wann ich regelmäßiger etwas hochladen werde, jedoch gebe ich mir mühe,
Ich hoffe einfach, dass ich bald ein Handy haben werde, denn auf diesem Tablet schreiben ist die Hölle.Ich hoffe es geht euch gut, bleibt gesund^^
[>.<]
DU LIEST GERADE
Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
Fanfic《Unregelmäßige Updates》 Ein 13 jähriger Junge, namens Jimin. Er ging wie alle anderen, in eine normale Schule und führte ein normales Kinderleben. Eigentlich... Doch was würde passieren, wenn seine Mutter, ihn jetzt schon mit einem anderen kleinen J...