[119]

288 24 3
                                    


Jimin PoV.

Jungkook und ich befanden uns gerade auf dem Weg zum Café, in welchem wir uns mit Jisoo treffen würden.

Da wir beide echt gespannt waren, was sie uns sagen würde, konnten wir gar nicht aufhören zu spekulieren und stellten deshalb einige Theorien auf.

Und trotz das wir Jennie nicht wirklich leiden konnten, hofften wir, dass nichts Schlimmes passiert war und sie mittlerweile Spuren hatten, wobei die Polizei ja eigentlich schon aufgegeben hatte.

Ich war um ehrlich zu sein einfach nur verwirrt.
Erst verschwand Jennie einfach, dann wurden nur zwei Wochen nach ihr gesucht und dann gab die Polizei schon auf.

Das konnte so einfach nicht stimmen, irgendwas musste da faul sein, aber mehr dazu würde uns ihre Schwester vermutlich erzählen.

Mittlerweile waren Jungkook und ich schon ruhiger geworden, denn uns fielen einfach keine Theorien mehr ein und wir dachte einzelnd über die ganze Situation nach.

Jungkooks Blicken nach zu urteilen, schien er auch so verwirrt zu sein wie ich.

Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und er hatte seinen Nachdenk-Gesichtsaudruck, was mich, um ehrlich sein, schmunzeln ließ, weil das einfach so niedlich aussah.

Nach weiteren ruhigen 15 Minuten, in denen Jungkook und ich Hand in Hand auf dem Weg zum Café waren, kamen wir dann endlich an, betraten es und schauten uns um.

Toll, woher sollten wir jetzt wissen wer Jisoo war? Ich hab sie doch noch nie gesehen.

🖤🖤🖤🖤🖤

Haeeelllooo

Wie geht's?

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt