[72]

743 33 10
                                    


Jimin PoV.

Als wir am nächsten Morgen aufgewacht waren, blieben wir noch im Bett liegen, da es Sonntag war und wir somit keine Schule hätten.

Ich kuschelte mich wieder an mein menschliches Kissen und schloss meine Augen.

Ich hörte nur kurz ein kichern und musste sofort lächeln.

,,Du bist soooo gemüüühtliiich... Wie geht sowas?" kam es dann aus mir und ich drückte ihn fester.

Das löste bei ihm anscheinend dann das Lachen aus und er konnte sich nicht mehr einkriegen.

Ich stieg dann mit ins Lachen ein, weil seine Lache einfach zu ansteckend war.

Wir blieben dann weiter so liegen, bis plötzlich jemand die Zimmertür aufriss.

Dieser Jemand war dann zufälligerweise mein Bruder.
,,Leute! Steht auf kommt- was macht ihr da?" kam es dann aus ihm und er kam näher zu uns.

,,Sieht man das nicht? Ich kuschel mich an mein menschliches Kissen." antwortete ich dann und kuschelte mich weiter an ihn.

Hoseok fing dann an zu quitschen, woraufhin ich schnunzeln musste.

,,OMG mein 13 jähriger Bruder ist ja mal sooo süüüß Taeee!! Komm schnell!!" rief er dann aufeinmal und plötzlich kam ein verschlafen aussehender Taehyung durch die Tür.

Seit wann war der denn bitte hier?
Doch ehe ich das auch fragen konnte, fing auch Tae an zuquitschen

♡♡♡♡♡

Leute
Ich muss selbst so quitschen.
Das ist so süß in meiner Vorstellung

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt