[111]

395 24 8
                                    


Jungkook PoV.

Als wir dann an der Schule angekommen waren, war  noch keine Jennie zu sehen.

Wir gingen also beruhigt zu Han und Changbin.

Wir fingen wie immer, bzw. wie seit einem Monat schon, an ein bisschen zu reden bevor wir in unsere Klassen müssen.

Naja, ich bin zwar der einzige von uns, der in eine andere Klasse geht, aber das brauche ich ja nicht noch extra erwähnen.

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht schon traurig genug deshalb bin.
Aber wenigstens ist Jiminie so nicht alleine mit Jennie.

Ich denke nicht, dass er damit klarkommen würde, denn ich bin mir sicher, dass er so die Konzentration verlieren würde, weil er Angst hat, vor ihr und vor dem was sie wohlmöglich machen könnte.

Ich denke seine Noten würden deshalb schlechter werden, weil er so nicht vernünftig im Unterricht mitmachen kann wegen Jennie.

Und da ich eben schon länger mit ihr in einer Klasse bin und sie mir nie was tun konnte, außer nerven, glaube ich, dass ich damit besser umgehen kann.

Apropos die selbe Klasse mit Jennie.
Jetzt war es Zeit in diese Klasse zu gehen, weshalb ich mich von Jimin mit einer Umarmung verabschiedete und die anderen einen Handschlag bekamen.

Auf geht's.

🖤🖤🖤🖤🖤

Hiii
Btw ich habe meinen Plan komplett geändert
Also was das ganze Drama angeht.
Es wird still Drama geben, aber anders als ihr denkt und ihr werdet da niemals draufkommen muhahahha

Schönen Abend noch hehe

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt