[116]

315 20 10
                                    


Jennie PoV.

Als ich aufgewacht war, war ich auf einmal nicht mehr auf dem Weg zur Schule, um meinen Plan durchzuführen, sondern lag in einem Bett in einem komplett fremden Zimmer, welches kaum Farbe hatte.

Das war jetzt schon zwei Wochen her und als ich herausgefunden hatte, wie ich hierher gekommen war und wieso und wer mich hierher gebracht hatte, war das erste was ich getan hatte, die Person anmeckern.

Denn ausgerechnet an dem Tag, an dem ich meinen gut durchdachten Plan, Jungkook und diesen Jimin voneinander zu trennen, umsetzen wollte, wurde ich "entführt" und alles an Vorbereitung konnte ich somit vergessen.

Die ganze Mühe, die ich mir dafür gemacht habe, war komplett umsonst.
Natürlich wurde ich da sauer.

Und das hat die Person, die mich "entführt" hatte mit Sicherheit auch zu spüren bekommen.

Aus meinen Gedanken wurde ich aber gerissen, als die Tür des Zimmers, indem ich immer noch gefangen war, aufging und mein Entführer den Raum betrat.

,,Na Jennie? Hast du jetzt endlich eingesehen, dass ich dich erst gehen lasse, wenn du aufhörst Jungkooks und Jimins Beziehung zerstören zu wollen?"

Jeden Tag kam sie mit der selben Frage rein und bis jetzt hatte ich nicht nachgegeben. Dazu war mein Ego zu hoch, denn auch, wenn ich deren Beziehung nicht mehr vernichten wollen würde, würde ich das nicht so schnell zugeben.

„Träum weiter Jisoo. Wann merkst du dir endlich, dass ich niemals aufhören werde sie vernichten zu wollen. Jungkook gehört mir!"

Meine Schwester zuckte nur mit den Schultern und sah mich belustigt an.

,,Tja.. dann wirst du wohl oder übel weiterhin nur hier drinne sitzen und nichts tun. Ich hab dir oft genug erklärt was du falsch gemacht hast und was du ändern solltest, aber wenn du wirklich bei deinem Plan bleiben willst, muss ich dich enttäuschen, denn solange du hier feststeckt, wirst du nichts deines Planes umsetzen können. Versteh endlich, dass Jungkook dich nicht liebt. Er liebt Jimin, sieh es verdammt nochmal ein. Das ist das letzte Mal, dass ich dir das sagen werde und solange du immer noch so stur bleibst, komme ich hier nur noch rein, um dir dein Essen zu bringen, damit du mir hier nicht davon stirbst. Schließlich hab ich unserer Mutter versprochen dir nicht wirklich was zu tun, dafür, dass sie so tun muss, als wäre sie komplett verzweifelt, weil du weg bist. Ich meine, ich hätte dir sowieso nichts getan, weil du meine Schwester bist, aber manchmal hatten Mama und ich wirklich einfach den Drang, dich Mal zu schlagen, denn deine Besessenheit geht manchmal echt zu weit."

Ich sah meine Schwester verwirrt an.

,,Schau nicht so blöd Jennie. Natürlich weiß Mama, dass dir nicht wirklich was passiert ist. Oh und glaub mir, dass unser Vater nie vorhatte dir bei so einem dämlichen Plan zu helfen. Er ist zwar rachsüchtig und oft gemein, aber 13 jährigen Kindern, die Zukunft zerstören geht sogar für ihn zu weit. Ich hoffe du verstehst in naher Zukunft wie dumm dein Plan ist. Dieses Zimmer sollte nämlich eigentlich zu meinem Tanzraum werden, aber wegen dir konnte ich das noch nicht umsetzen. Und jetzt, wenn du mich entschuldigst, ich habe andere Dinge zu tun, als meine Zeit immer wieder mit der selben Scheiße zu verschwenden."

Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ließ mich verblüfft sitzen.

Ich wusste zwar, dass meine Geschwister eine echte Ziege sein konnte, weshalb ich sie auch nie mochte, aber sowas hatte ich nie erwartet.

Dennoch wollte ich nicht so schnell nachgeben, weswegen ich einfach weiterhin in dem Raum sitzen blieb und versuchte meine Zeit zu vertreiben.

🖤🖤🖤🖤🖤

Hi na..

Ich bin froh, dass ich im letzten Kapitel nicht iwi versprochen habe so schnell wie möglich die Geschichte zu beenden.. I mean das ist zwei/drei Monate her-

Anyway
Ich hab komplett vergessen was alles in der Story passiert war, aber nachdem ich die neusten Kommentare hier gelesen hatte, war ich einfach motiviert weiterzuschreiben..

Kam ein bisschen spät, weil ich diesen Account fast vergessen hatte, aber wenigstens kam es, hab ich recht?😅

Ich hab mittlerweile meinen Abschluss und jetzt ein Monat Ferien bis die Schule weitergeht und ich hab Lust Geschichten zu schreiben, weshalb ich dachte, dass ich vielleicht diese Geschichte erst beenden sollte

Also hier bin ich, hi^^"

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt