[103]

536 28 15
                                    


Jimin PoV.

Nachdem ich mich beruhigt hatte und meine besten Freunde über ihre Beziehung ausgefragt hatte, hatte es schon geklingelt.

Ich hatte erfahren, dass sie sogar schon zusammen waren, bevor ich Jungkook überhaupt kannte.

Das hatte mich ziemlich schockiert, da ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit.

Danach hatte ich natürlich auch gefragt, warum sie mir das nie vorher erzählt haben, jedoch hatten selbst sie keine vernünftige Antwort, weshalb ich die ganze Fragerei einfach sein ließ und mich der Gegenwart widmete.

Ich hatte mir vorgenommen Han und Changbin von der Sache mit Jennie zu erzählen.
Aber erst in der nächsten Pause oder heute bei mir Zuhause.

Ich weiß zwar nicht wieso, jedoch habe ich bei den Beiden das Gefühl, dass sie Jungkook und mir, falls etwas passieren sollte, eine sehr hilfreiche Stütze wären.

Wir können ja nicht wissen, was noch alles passieren wird und wenn etwas Schlimmes zwischen Jungkook und mir passiert, dann könnten die beiden für uns da sein und uns klar machen, dass wir doch von allen am besten wissen sollten, dass wir dem jeweils anderem nichts verheimlichen würden.

Außerdem fühle ich mich sicherer, wenn weitere Personen hinter uns stehen und wir, als die Betroffenen, nicht alleine da durch müssen.

🖤🖤🖤🖤🖤

Hellooo^^
Es hat sehr lange gedauert
I am sorry

[>.<]

Zu Jung, Für Sowas || ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt