(V/N)s Sicht
Ich renne den Gang entlang, raus aus dem Gebäude und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Vielleicht sind die anderen ja schon wach, dann können die mich ein wenig ablenken. Was genau sollte das gerade? Wollte Heichou mich etwa küssen...ist er nur notgeil gewesen? ...oder empfindet er etwas für mich? Quatsch der Corporal hat keine Gefühle...und selbst wenn kann er mich nicht einfach so küssen... wobei seine Lippen so schön weich aussahen. (V/N)! Lass das, denk erst gar nicht daran! Die vielen Gedanken schwirrten in meinem Kopf und lenkten mich total ab. Beinahe wäre ich an meinem Zimmer vorbei gelaufen. Ich öffne langsam die Tür und schaue ins leere Zimmer. Vermutlich sind sie schon mal im Esssaal, dachte ich mir und drehe mich wieder um.
Ich unterdrücke einen kleinen Schrei und werde kurz darauf in mein Zimmer geschoben. Ich sah in die wunderschön leuchtenden Augen von Eren, der mir einen besorgten Blick zu warf. "Also sag schon was hat dir dieser Arsch angetan?", fragt mich Eren schon fast aufdringlich. "Ä-ähhm n-nichts. Ich war nur kurz bei ihm um mich für mein Verhalten zu entschuldigen und dann...", sag ich etwas eingeschüchtert. Eren sieht mich einem Blick an der mir eindeutig sagen soll 'und was hat er dann mit dir gemacht?'. Schnell ergänze ich zu meiner Erzählung, dass Erwin rein kam und ich deswegen gegangen bin und das da sonst nichts war. Ich will ihm nichts von dieser seltsamen Situation mit Heichou erzählen, er würde bloß ausrasten und dann von Heichou verprügelt werden. Ich will nicht das Eren verletzt wird!
Erens Sicht
Sie verheimlicht mir etwas ich kann es in ihrem Gesicht ablesen. Ich kenne (V/N) nun schon lange genug um erkennen zu können wann sie lügt. Es macht mich traurig, dass sie mir nicht vertraut, aber ich will sie auch zu nichts zwingen. Ich lass das Thema erstmal ruhen vielleicht will sie mir ja später erzählen was los war. Stattdessen sehe ich sie nun mit einem Lächeln an und frage :" Sollen wir zusammen in den Esssaal? Sonst ist gleich nichts mehr übrig. Sasha sah heute morgen noch hungriger aus als sonst." Sie fängt an zu lachen. "Geht das überhaupt?", fragt sie immer noch lachend. Ich grinse ihr zu und halte ihr meine Hand hin :"Na komm." Sie nimmt meine Hand und ich spüre wie immer, wenn ich sie berühre ein Kribbeln.
Im Saal angekommen sehe ich mich suchend nach meinen Freunden um, als ich eine wütende Mikasa entdecke die zu mir und (V/N) starrt. Besser gesagt zwischen uns. In dem Moment merke ich, dass ich immer noch ihre Hand halte. Ich werde knallrot und lasse ihre Hand los. Ich werfe (V/N) einen schnellen Blick zu, auch sie ist errötet. "Wie kann man nur so süß sein?", frage ich mich verzweifelt selbst, aber so leise, dass nicht einmal (V/N), die direkt neben mir zum Tisch geht, nichts hört. Wir setzen uns zu den anderen und fangen an zu essen, zumindest das was Sasha übrig gelassen hat.
Levis Sicht
Ich ertappe mich selbst, wie ich immer wieder zu (V/N) hinüber sehe. Mein Essen habe ich kaum angerührt, so Gedanken verloren war ich. Als ich Erwins fragenden Blick sehe, stopfe ich schnell alles was noch auf dem Teller war in mich rein und bringe dann mein Geschirr weg. Als ich wieder an meinem Platz bin steht Erwin auf und schreit laut :" Ruhe!" Augenblicklich kehrt Ruhe ein. Jeder starrt nun aufgeregt nach vorne zu Erwin. "Ich werde nun, die Platzierungen bekannt geben. Aber vorab erst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen, der Weg war lang und schwer, aber ihr könnt stolz auf euch sein denn ab heute seid ihr vollständige Soldaten!" Alle Anwesenden im Raum fingen an zu jubeln und klatschten...bis auf mir. Ich gab ein leise "Tch" von mir und wandte meinen Kopf von den lauten Gören ab. Endlich fing Erwin wieder an zu reden so das sie Rotzblagen nun wieder still sein mussten. Erwin fing an rückwärts die Auflistung bekannt zu geben insgesamt waren es 50 Blagen, die sich nun 'Soldaten' nennen durften. Die meiste Zeit hörte ich nicht zu, erst er beim 11. Platz angekommen war hörte ich voll zu. Bitte sag (V/N) (N/N)! Bitte sie darf nicht unter die 10 besten kommen!, bete ich innerlich.
(V/N)s Sicht
Ich bin total überrascht dass ich es so weit nach oben geschafft hatte. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Erwins Stimme hallt erneut lautstark durch den Raum:" Ymir Fritz, auf Platz 11."
Ein Gefühl des Glücks überkommt mich...ich gehöre zu den 10 besten! Ich sehe mich um alle gratulierten der ein wenig betrübt aussehenden Ymir. Ich tat es ihnen gleich und mein Blick flog wieder über die Menge. Ich starre jetzt direkt auf Levi. Er sieht nicht gut aus, die Farbe ist ihm völlig aus dem Gesicht gewichen und er sieht genau wie heute morgen bloß in die Luft. Er sieht aus als wäre er geistig in einer anderen Welt. Ich starre Levi weiter hin an, ich habe aus dem Fehler heute morgen einfach nichts gelernt, während ich weiter Erwin zuhöre.
"Platz 10, Christa Lenz; Platz 9, Sasha Braus; Platz 8, Connie Springer; Platz 7, Marco Bott; Platz 6, Jean Kirschstein; Platz 5, Eren Jäger; Platz 4, Annie Leonhard; Platz 3, Berthold Fuber; Platz 2, Reiner Braun"
Ich schrecke auf als mir klar wird, dass es nur noch einen Platz zu vergeben gibt und er mit Sicherheit an Mikasa geht, aber was war dann mit mir...hab ich etwa nicht bestanden?
" Und auf dem ersten Platz mit der vollen Punktzahl..."
Ich blicke mich den Tränen nahe um und sehe in die Gesichter meiner neu gewonnenen Freunde, die jetzt auch begreifen, dass Mikasa und ich noch übrig sind. Ich sehe zu Levi,
keine Ahnung warum ich das mache. Er sieht immer noch so furchtbar aus und nun sind seine Augen total weit aufgerissen, als würde er auf etwas schreckliches warten.
Levis Sicht
Es ist vorbei, wenn Erwin jetzt ihren Namen nennt, dann ist sie auf Platz 1 und wird zur Militärpolizei gehen, um sicher zu sein. Wenn Erwin nicht ihren Namen nennt, dann hat sie nicht bestanden, ist kein Soldat und dann kann ich sie nicht in meinem Trupp aufnehmen...so oder so...ich hab sie verloren. Mir wird ganz flau und meine Augen fangen an zu brennen, schnell senke ich meinen Kopf damit mein Gesicht von meinen Haaren bedeckt ist.
"...sind Mikasa Ackerman und (V/N) (N/N)! Sie beide haben eine unglaubliche und noch nie da gewesene Leistung vollbracht! Herzlichen Glückwunsch und jetzt geht feiern!", damit beendet Erwin seine Bekanntmachung und geht. Ich stürme ihm hinterher, ohne (V/N) eines Blickes zu würdigen, meinen Kopf immer noch gesenkt.
Zeitsprung, nach der Feier, (V/N)s Sicht
Ich hatte es kaum glauben können, alle gratulierten mir und Mikasa, doch nach einer kurzen Zeit verließ Mikasa aufgebracht die Feierlichkeiten, während wir anderen tranken und redeten, besonders über die uns nun bevorstehende Wahl der Einheit. Ein paar tanzten und sangen sogar, sie hatten wohl schon ziemlich viel getrunken.
Wieder in meinem Zimmer sitze ich mit Sasha auf meinem Bett, Mikasa und Annie saßen auf ihren eigenen. "Und wo geht ihr hin?", fragt Sasha uns ganz aufgeregt. Mikasa antwortet nur :"Da wo Eren hingeht." Annie hakt nach wo genau er den hin will, bekommt aber nur ein Schulterzucken zurück. Dann sagt sie kurz :"Ich bleib wie von Anfang an bei der Militärpolizei." Sasha war sich noch nicht sicher, weshalb sie nichts sagt.
"Mein Entschluss steht ebenfalls schon fest...ich werde dem Aufklärungstrupp beitreten!", sage ich mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen. Meine Gedanken wandern kurz zu Levi, den ich dann täglich sehen werde, schüttel den Gedanken aber schnell wieder weg. Alle sehen mich erschrocken an,Sasha drückt sich an mich und hält mich fest dann flüstert sie :" Aber wehe du stirbst, (V/N)!" Es wird ruhig im Raum und allmählich legen sich alle hin und schlafen ein.
-------------------------------------------------------------------------------------
Okay Reader ist ein wenig Mary-Sueish...
Let's fix that with a control shock! Nein niemand? Ok. Ich lass Reader auf Platz 1 mit Mikasa, weil ich den weiteren Verlauf der Story kenne und es schwierg wäre, dies abzuändern. Hoffe das ist in Ordnung...
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
ФанфикDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...