Levi?

4K 152 132
                                    

Es war erst einen Tag her seit dem Eren vom Aufklärungstrupp mitgenommen wurde. Heute mussten wir uns für eine Einheit entscheiden. Nachdem Erwin seine einschüchternde Rede beendet hat, gehen viele weg, denn es sollen nur die bleiben, die dem Aufklärungstrupp beitreten wollen. Gemeinsam mit mir bleiben ein verängstigter Armin, Mikasa, Jean, Christa, Ymir, Sasha, Connie, Reiner und Berthold. Ich freue mich schon darauf Eren wieder zu sehen.

Auf dem Weg zum Hauptquartier der Aufklärungseinheit schweiften meine Gedanken immer wieder zu Levi. Warum hatte er mich in den Arm genommen und warum hat es sich so gut angefühlt? Ich dachte er sei emotionslos und würde Menschen nicht gerne berühren..also warum? Meine Wangen färben sich leicht rot bei dem Gedanken ihn erneut zu umarmen. Ich spüre wie mich jemand von der Seite beobachtet und sehe zu der Person. Es ist Armin der schon sichtlich erschöpft ist vom langen reiten. Er sieht mich fragend an uns zeigt dabei mit einem Finger auf seine Wange. Er will wissen warum ich rot bin ohne die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken, wie süß dass er darauf Rücksicht nehmen will. Mit einem Lächeln auf den Lippen sage ich nur :" Ich freue mich ihn schon bald wieder sehen zu können." Wen genau ich damit meine sage ich nicht, aber um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht.

Nach einer kurzen Zeit kamen wir dann auch an und wurden von ein paar Soldaten bei der Ankunft gegrüßt. Ich hielt Ausschau nach....Eren? Oder vielleicht doch nach Levi? Schon entdeckte ich einen glücklich auf uns zu rennenden Eren. Er begrüßt uns und langsam gehen alle nach und nach auf ihre ihn zu gewiesenen Zimmer. Es stehen nur noch ein paar unbekannte Soldaten, Eren und ich vor den Ställen. Ich umarme ihn lange und flüster ihm leise ins Ohr :"Ich glaube ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt...Danke, Eren!" Ich drücke ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, dann gehe auch ich zu meinem Zimmer. Ich muss mir schon wieder ein Zimmer mit Sasha teilen, nicht das ich es schlimm fände. Vor dem Zimmer angekommen sehe ich das an der Zimmertür rechts von uns ein Schild hängt. Neugierig gehe ich hin, um es mir durch zu lesen. Ich traue meinen Augen nicht, aber es steht ja da. Es ist das Zimmer/ Büro vom Corporal. Ich hab ausgerechnet das Zimmer neben Heichou?!

Levis Sicht

Ich hatte (V/N) nirgends gesehen, vielleicht war sie also wirklich zur Militärpolizei gegangen. Ich seufze und biege um die Ecke in den Gang auf dem mein Zimmer liegt. Ich schau auf und sehe (V/N). Ich gehe auf sie zu, meine Schritte beschleunigen sich immer mehr bis ich schon fast zu ihr renne. Sie dreht sich zu mir als sie die Schritte hört. Bei ihr angekommen nehme ich sie in den Arm und drücke sie leicht gegen meine Brust. Sie ist hier...sie ist wirklich hier..in meinen Armen, wiederhole ich immer wieder in meinen Gedanken. Immer noch (V/N) in meinen Armen haltend öffne ich die Tür zu meinem Zimmer und schiebe sie vorsichtig rein. Ich schließe die Tür und drücke (V/N) sanft gegen diese. Ihre Wangen sind ganz rot und werden es noch mehr, als ich anfange mit meiner Hand über ihre Wange zu streicheln. Mein Blick wandert von ihren Augen weg und verharrt ein Stück weiter unten auf ihren Lippen. Ich beiße mir leicht auf meine Lippe während ich überlege, ob ich es wagen soll. Langsam bücke ich mich leicht zu ihr schaue ihr kurz in die Augen, schließe dann meine Augen und lege meine Lippen sanft auf die ihren.

Sie erwidert ihn nicht..war ich zu voreilig?, panisch drücke ich mich ein wenig von ihr weg und sehe ihr in die Augen. Ich hab jetzt alles erwartet, dass sie mich anschreit, mich schlägt, mich wegdrückt..nur nicht dass sie auf meine Lippen starren würde. Verwundert sehe ich ihr zu, wie sie sich auf Zehenspitzen stellt, ihre Hände in meinem Nacken verschränkt und mich küsst. Sofort schließe ich meine Augen wieder und erwidere ihre Küsse.

Lange Zeit stehen wir beide da und küssen uns, unterbrechen nur zwischendurch um kurz nach Luft zu schnappen und dann wieder weiter zu machen. Doch nun drücke ich sie wiederwillig weg und verstecke sie hinter der Tür, die ich nun genervt auf mache. Erwin hat angeklopft und meint er müsse mit mir reden. "Keine Zeit. Bin beschäftigt", gebe ich genervt von mir und schlage die Tür ihm wieder vor der Nase zu noch bevor er etwas sagen kann.

(V/N)s Sicht

Nachdem Levi die Tür wieder zu gemacht hat dreht er sich wieder zu mir und er lächelt. Naja zumindest versucht er es. Ich schmunzel und sehe ihn an. "Also (V/N), wo waren wir doch gleich stehen geblieben?", fragt er mich und packt mich an der Taille.

Errötet sehe ich ihm in seine sturmgrauen Augen. Ich verliere mich kurz in ihnen, fasse mich aber schnell wieder. "Was tun wir hier, Heichou?", frage ich ihn. "Ich weiß nicht was du machst, aber ich mache das hier!", sagt er und hebt mich hoch. Ich klammer mich mit meinen Beinen um ihn um nicht runter zufallen. Er kommt mir mit seinen wunderschönen Lippen immer näher, doch kurz bevor er sie wieder zu einem Kuss auf meine Lippen legen kann, lege ich ihm meine Hand auf den Mund. Überrascht sieht er mich an.

"Tch..Was ist denn jetzt los? Hab ich irgendwas falsch gemacht?", seine Stimme klingt ...traurig. Er setzt mich wieder ab und ich gehe einen Schritt von ihm zurück. "Sie sind mein Vorgesetzter, ich kann sie...", setze ich an werde aber von ihm unterbrochen:"Hör auf damit!"

"Was? Womit soll ich aufhören?", frage ich leicht verwirrt. "Wenn wir alleine sind sollst du mich nicht siezen! Und überhaupt... sind wir wirklich nur ein Vorgesetzter und ein Kadett in deinen Augen?", sagt er wobei er beim zweiten Teil schon fast so aussieht, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. "Ich...ich weiß es nicht...ich meine so gut kennen wir uns doch gar nicht..", setze ich an. Ich halt das nicht mehr aus...denke ich mir mache die Tür auf sage noch kurz "Es tut mir so leid.." dann schließe ich die Tür hinter mir gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen aus. Sasha ist nicht hier, vielleicht hätte sie mich ablenken können, doch so wandern meine Gedanken zurück zu Levi und ich durchlebe die so eben passierte Situation ein zweites Mal. Weinend lasse ich mich auf mein Bett fallen und schlafe ein. Was ist er für mich... wirklich nur ein Vorgesetzter?

-------------------------------------------------------

That escalated quickly! Yep mehr habe ich nicht zu sagen...

Love Levi (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt