(V/N)s Sicht
Mit einem total rotem Gesicht gehe ich die Treppen runter. Weg vom Krankenzimmer, weg von Levi und ganz besonders weit weg von Hanji! Fuck, was soll ich den jetzt machen?! Ich glaube nicht das eine Beziehung zwischen dem Corporal und einer einfachen Soldatin wie mir erlaubt ist. Was ist wenn Hanji etwas erzählt? Und was ist wenn sie etwas falsches erzählt? Für sie schien es ja nach etwas ganz anderem auszusehen...Meine Gedanken überschlagen sich förmlich. Ich denke die ganze Zeit nur an die Geschehnisse und ganz besonders an die möglichen Konsequenzen.
"Au!", entfährt es mir als ich schmerzhaft auf den Boden falle. "Ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt?", fragt mich ein etwas panischer Eren. "Tut mir leid, ich hätte besser auf passen sollen", entgegne ich ihm mit einem kleinen Lächeln. Erleichtert sieht er mit seinen wunderschönen grünen Augen zu mir und hält mir seine Hand hin. Etwas zögerlich greife ich nach seiner und lasse mich von ihm hoch ziehen. Wieder auf den Beinen lässt er meine Hand aber immer noch nicht los und starrt mich stattdessen weiterhin an. So langsam wird die Situation echt unangenehm.
Ich sehe zwischen ihm und unseren Händen immer wieder her, nach einigen Sekunden hat dann auch Eren endlich begriffen, was ich mit meinen nervösen Blicken meine und lässt meine Hand los. Er legt seine Hand in den Nacken und sieht beschämt auf den Boden. "Wie geht es dir eigentlich?", versuche ich die Stille zu brechen. Erens Blick verfinstert sich und mit einer leisen Stimme antwortet er:" Als ob der mich ernsthaft verletzten könnte, so klein wie der ist...wehe der kommt dir noch mal zu nah, dann ist er tot!" Letzteres ist nur noch ein Nuscheln, dass ich gerade so erahnen kann. Etwas Röte schießt mir in die Wangen, als ich mich daran erinnere wie ich diese Nacht geschlafen habe.
Erens Sicht
Sie wird rot. Anscheinend hat sie gehört was ich gesagt habe. "Also (V/N), hast du Lust mit uns zu Essen, die anderen sind schon im Esssaal", frage ich (V/N) um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen. Sie zögert?! Schnell setze ich wieder an:" Ich meine was solltest du denn auch sonst zu tun haben...oder hast du schon etwas vor?" "Nein, nein! Ich wollte eigentlich ein wenig trainieren, aber du hast Recht ich sollte vielleicht vorher noch eine Kleinigkeit essen", erwidert (V/N) schnell mit einem atemberaubenden Lächeln auf den Lippen.
Auf dem Weg zum Esssaal sind wir beide ruhig. Immer wieder starre ich zu (V/N) und sehe wieder schnell weg, damit sie nichts bemerkt. Ihre (H/F) Haare glänzen im Licht, welches durch die Fenster scheint und auch in ihren großen (A/F) Augen schimmern immer wieder kleine Reflexionen der Sonnenstrahlen. Sie sieht aus wie ein Engel, nein selbst das ist noch untertrieben, denke ich mir. Im Saal angekommen setzen wir uns zu den anderen, die bereits angefangen haben zu essen. Wir reden über dies und das, alles belangloses Zeug. Die meiste Zeit höre ich gar nicht zu, doch als Sasha etwas fragt werden plötzlich alle ganz still und ich fange an mich für das Gespräch zu interessieren.
"Wo warst du eigentlich diese Nacht? Du bist ja gar nicht mehr aufs Zimmer gekommen...", fragt Sasha. Alle Blicke sind auf (V/N) gerichtet. "I-ich musste mit Erwin über Erens und Levis Streit reden und als ich fertig war, d-da bin ich halt raus gegangen um meinen Kopf etwas frei zu bekommen..ich bin irgendwann da wohl eingeschlafen...oder so was ähnliches", versucht sich (V/N) zu erklären und wurde zum Ende hin immer leiser. "Du bist also einfach so draußen eingeschlafen oder so was ähnliches, ja? Und das sollen wir dir jetzt glauben?", gibt Mikasa schon fast fauchend von sich. In ihren Augen sehe ich ein wütendes Blitzen. "Mikasa beruhig dich, sie war nicht bei mir im Zimmer, frag Armin!", sage ich ruhig und sehe zu dem nervösen blonden Jungen, der mir gegenüber sitzt. "J-ja das stimmt! Sie war nicht bei uns...aber was ich fragen dich fragen wollte, (V/N). Seit wann stehst du Heichou so nahe, dass du ihn ohne zu zögern Levi nennst?", fragt Armin und alle sehen nun überrascht zu (V/N), die nervös eine ihrer (H/F) Haarsträhnen zwischen ihren Fingern dreht und verzweifelt nach einer Ausrede sucht.
"I-ich ähm also, gestern als wir noch trainiert haben...kurz vor eurem Streit", fängt (V/N) an vor sich hin zu stammeln,"da hat er es mir angeboten ihn so zu nennen und ich dachte es sei unhöflich so etwas abzulehnen...also" Wut brodelt ihn mir auf. "Du lügst!", unterbreche ich sie, stehe auf und gehe aus dem Saal ohne noch einmal zurück zu sehen. Du bist so gut wie tot Heichou!
(V/N)s Sicht
Ich sehe dem wütend davon rennenden Eren hinterher und stehe panisch auf um ihm zu folgen. Eine Hand packt mich an meinem Handgelenk. Jean hält mich fest und versucht mich zu beruhigen:"Ich glaube du solltest ihn erst mal in Ruhe lassen...und uns die Wahrheit erzählen." Ich reiße mich aus seinem Griff und gehe davon. Ich knalle die Tür zum Esssaal hinter mir zu und sehe mich um. Wo ist er hin? Ob Levi schon wieder in seinem Zimmer ist? Ich sollte zuerst da nach sehen...ich hab da ein ganz furchtbares Gefühl. Keuchend renne ich die Flure entlang. Auf dem richtigen Flur angekommen bleibe ich stehen und meine Augen weiten sich, als ich die weit offen stehende Tür zu Levis Zimmer sehe. Ein lautes Geräusch weckt mich aus meinem Schock. Das klang nicht gut...
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
FanfictionDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...