Plötzlich werde ich weg gerissen. Ich schaue zu der Person auf und muss schlucken. Shit...das darf doch nicht wahr sein...das wird nicht gut ausgehen.
Die Hand hält meinen Arm fest und hält mich damit davon ab weg zu rennen. Als ob ich das machen würde, er kennt mich doch und könnte jederzeit auf mich zurück kommen. "Ist das hier etwa wieder nur ein 'Missverständnis', (N/N)? Jäger?...Levi!? Was genau läuft da zwischen euch dreien? Und ich will die Wahrheit wissen!", sagt die wütende Stimme des Kommandanten, Erwin Smith. Nervös sehe ich zwischen dem immer noch auf dem Tisch liegenden Eren und dem nun wieder aggressiv werdenden Levi hin und her. Ich spüre wie der Griff um meinen Arm fester wird. "S-sie tun mir weh...", bekomme ich gerade eben so raus und schon fangen dunkle Punkte an vor mir aufzutauchen. Doch der Griff lockert sich nicht und ich verliere mein Bewusstsein. Immer wieder bekomme ich noch Gesprächsfetzen mit- nein ich hörte wie sich Leute anschreien.
Ich wache auf und sehe mich um. Naja das heißt ich versuche es. Anscheinend ist es schon ziemlich spät, denn es ist so dunkel, dass ich kaum etwas erkenne. Vorsichtig taste ich mich die Wand des Raumes entlang bis ich zu einer Tür komme. Ich öffne sie einen Spalt weit, um Licht hinein zu lassen. Was zum..?!
"Oh hallo, (N/N)! Hab ich dich geweckt, wenn ja dann tut es mir leid. Ich habe versucht so leise wie möglich zu sein. Was ich dich noch fragen wollte, könnte ich dich vielleicht beim Vornamen nennen? Zu mindestens wenn wir unter uns sind", sagt die ruhige Stimme, des Kommandanten, der in seinem Büro hinter einem protzigen Schreibtisch sitzt. "Ähh, also nein, ja...ich öhm..", beginne ich zu stammeln während er mich freundlich anlächelt. "Beruhig dich erstmal!", gibt mein gegenüber lachend von sich. "Äh, ja..Also nein sie haben mich nicht geweckt und sie können mich ruhig (V/N) nennen...aber was genau mach ich hier? Wieso bin ich in ihrem privaten Schlafzimmer?", erwider ich nachdem ich mich wieder gefangen habe. Das ist alles echt ganz schön verwirrend...und seltsam..
"Nun nach dem Vorfall heute morgen, der erneuten Auseinandersetzung von Levi und Jäger, kam ich rein um zu klären was wirklich los ist. Da ich wütend auf die beiden war habe ich gar nicht bemerkt wie ich dich so sehr gequetscht habe, dass du ohnmächtig wurdest...Tut mir wirklich sehr leid, es war nicht meine Absicht dir weh zu tun. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auf jeden Fall ist die ganze Sache jetzt geklärt und ich habe beschlossen dich erstmal immer in meiner Nähe zu haben, um weitere Streitigkeiten um dich vorerst zu vermeiden. Ich glaube wir werden gut miteinander auskommen.", erklärt mir Erwin und ich höre ihm mit gemischten Gefühlen zu. Na toll ich soll jetzt also die ganze Zeit immer bei der Augenbraue..ähm ich meine dem Kommandanten sein?! "Ja, äh wo werden sie denn dann schlafe, wenn ich in ihrem Zimmer bin?", frage ich damit wohl die zur Zeit wichtigste Frage.
Nachdem er mir erklärte, dass er in seinem Stuhl schlafen wird, schickte er mich zurück um mich noch etwas auszuruhen. Doch ich kann nicht wirklich schlafen. Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Was hatten sie geklärt? Was hat Eren ihm erzählt? Was hat ihm Levi erzählt? Wo sind die beiden? Und besonders wichtig wie geht es Eren? Ich mache mir Sorgen. Und ein bisschen Angst vor der nun bevor stehenden Zeit mit Erwin habe ich auch. Es wird seltsam werden...sehr seltsam. Ich weiß gar nicht was ich mit ihm bereden soll. Und da ich nicht weiß was Eren und Levi ihm alles erzählt haben, muss ich aufpassen das ich nichts falsches sage. Doch was ist das Falsche? Das sind dann wohl die Konsequenzen, dafür dass ich mich in Levi verliebt habe...
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
ספרות חובביםDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...