Kurze Info: Da ich den Angriff in dem Marco stirbt weg lasse, beziehungsweise verhindern wollte das Marco stirbt, musste ich mir eine Alternative suchen, weil Erens Titanenkräfte in diesem Teil normalerweise offenbart werden würden.
Am Morgen nach der Abschlussfeier, (V/N)s Sicht
Es ist noch früh, als ich mit leicht pochendem Kopf aufwache. Dieses mal sind Mikasa und Sasha schon wach. Annie ist auch nicht mehr im Zimmer. Etwas schlaftrunken setze ich mich auf und wünsche den beiden einen guten Morgen. Sasha ruft laut "Morgen", was mich kurz zusammen zucken lässt. Dann rennt sie raus, vermutlich hat sie Hunger. Wann denn auch nicht. Seufzend drehe ich mich zu Mikasa um. Sie sieht heute nicht wirklich gut aus. " Ist alles in Ordnung?", frage ich etwas besorgt. Sie nickt nur stumm.
Beim Frühstück reden wir darüber was wir heute an unserem freien Tag machen sollen. Eren schlägt vor, dass wir ein wenig an der Mauer trainieren könnten. Er will unbedingt besser mit dem 3DMG werden. Mit uns kommen Armin, Mikasa und Jean, der mir seit gestern andauernd am Arsch hängt. So langsam könnte er mal wieder weg gehen, denke ich mir. Ich sage ihm trotzdem nichts, da ich seine Gefühle nur ungern verletzen würde.
Nachdem wir circa 2 Stunden trainiert haben, schlägt Armin vor uns etwas auf der Mauer auszuruhen. Oben angekommen setzen wir uns an den Rand und lassen unsere Füße nach unten baumeln. Mir wird leicht übel, ob das noch wegen gestern ist? Ich stehe auf und will mir etwas die Beine vertreten, doch plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich merke nur noch wie kalte Luft an mir vorbei strömt.
Ich falle und falle immer tiefer, ich werde panisch. Auf die Idee mein 3DMG zu benutzen komm ich vor lauter Angst gar nicht. Meine Sicht wird klarer und ich sehe hilflos nach oben mit Tränen in den Augen. Jemand springt von der Mauer und hat mich schnell mithilfe seines 3DMG eingeholt. Ich liege in Erens starken Armen und klammere mich an ihm fest. Noch knapp 50 Meter bis zum Boden. Ich fühle mich sicher, doch plötzlich löst sich der Haken aus der Mauer und wir stürzen ohne Halt auf den Boden zu. Ich höre Schreie von oben, doch sie werden immer leiser. Innerhalb einer Sekunde sehe ich auf einmal einen grellen Blitz. Ich kann nicht zuordnen von wo er kommt, aber er scheint sehr nah zu sein. Ich kneife meine Augen zusammen. Wir hören auf zu fallen, irgendetwas hatte unseren Fall gestoppt. Langsam öffne ich wieder meine Augen. Entsetzt schreie ich auf, als ich begreife was den Fall verhindert hatte.
Eine riesige Hand hält mich fest, doch sie drückt nicht zu. Sie hält mich ganz sanft und setzt mich auf den Boden vor der Mauer ab. Verängstigt sehe ich in die Augen des Titanen der mich soeben gerettet hatte. Wo ist Eren? Was hat der Titan mit ihm gemacht?, fragt ich mich mit Tränen in den Augen. Ich höre das Surren eines 3DMG, traue mich aber nicht den Titanen aus den Augen zu lassen. Ich werde zurück gezogen und in den Arm genommen. Ich drücke meinen Kopf an die Brust von Armin. Ich wollte nicht sehen was hinter mir passiert, doch als Mikasa plötzlich laut Eren ruft kann ich nicht anders als hinzusehen. Da ist er... Er kommt genau aus der Schwachstelle des Titanen hervor und wirkt leicht benommen. Erwin, der auf der Schulter des leblosen Körpers des Titanen steht, greift nach Eren und hilft ihm raus. Ein weiterer Soldat steht neben Erwin und sieht zwischen dem Titanen und Eren immer wieder hin und her. Er hat Angst vor Eren. Auf der anderen Seite stand bis vor ein paar Sekunden noch jemand, den ich aber nur aus dem Augenwickel gesehen hatte.
Es war Levi, der Armin nun von mir wegdrückt und stattdessen selbst seinen Platz einnahm. Etwas zögerlich lehne ich mich gegen seine Brust. Doch die letzten Zweifel verschwinden, als er anfängt mir behutsam über den Kopf zu streicheln. Es ist ein schönes Gefühl. Doch die friedliche Situation hält leider nicht lange an, denn Eren fängt an zu schreien:" Ich bring dich um! Ich bring euch alle um!" Der gerade noch ruhige Soldat zieht nun seine Klingen und will auf Eren los gehen. Erwin ist jedoch schneller und stellt sich schützend vor Eren:"So lange wir nichts genaueres über die Situation wissen, wirst du ihm nichts tun! Lassen wir das Gericht den weiteren Verlauf entscheiden." Wütend schreit der Soldat rum:" Du willst dieses Monster da also beschützen?! Ich werde alles dafür tun, dass diese Missgeburt stirbt...das Gericht wird auf meiner Seite sein!"
Zeitsprung, nach dem Gerichtsverfahren, (V/N)s Sicht
Noch am gleichen Tag mussten alle, die etwas davon mitbekommen hatten, als Zeugen ins Gericht. Man könnte sagen es verlief ganz gut, davon mal abgesehen, dass Eren übel von Levi verprügelt worden war, auf Grund von ein paar Aussagen seinerseits. Das Ergebnis war, dass Eren erst einmal vom Aufklärungstrupp aufgenommen wurde und das weitere Verfahren abhängig vom Verlauf der nächsten Mission ist. Während sich der Aufklärungstrupp darauf vorbereitete sich gemeinsam mit Eren auf den Weg zu ihrem Hauptquartier zu machen, kam Eren auf mich zu. "Ich komme bald nach versprochen!", sage ich zu ihm mit einem aufmunternden Lächeln. Er erwidert mein Lächeln, umarmt mich kurz und verabschiedet sich nun von den anderen. Ich sehe ihnen noch lange hinterher und merke wie ich ihn jetzt schon vermisse, obwohl wir höchstens 2 Tage voneinander getrennt sein werden.
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
FanfictionDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...