Ich werde die Ausbildung nur 'kurz' zusammenfassen um euch nicht zu langweilen :)
(V/N)s Sicht
Gleich zu Beginn war es ziemlich hart. Als erstes wurden alle Anwesenden, die bisher noch nicht Titanen gesehen hatten eingeschüchtert. Auch wenn es furchtbar war, jetzt war ich ein wenig erleichtert das ich damals beim Erscheinen des kolossalen Titans und dem Fall von Shiganshina dabei war. So wurde ich wenigstens nicht von diesem Keith Shadis angeschrien. Armin tat mir echt leid...
Von Training zu Training wurden wir alle besser, naja fast alle, eher alle außer Armin. Er hat einfach nicht die gleiche körperliche Kraft wie die anderen, dafür war er äußerst begabt in der Theorie. Mikasa war unglaublich wie immer in allem einfach die beste, ich war schon ein wenig neidisch auf sie. Eren machte alles durch seine unerschütterbare Willenskraft wett.
Nun zu den anderen in der 104. Ausbildungseinheit:
Sasha Braus, besitzt ein unkonventielles instinktives Gespür, ist aber nicht für die Arbeit im Team geeignet.
Reiner Braun, besitzt einen kräftigen Körperbau gepaart mit psychischer Stärke. Er genießt großes Vertrauen bei seinen Kameraden.
Annie Leonhard, absolut tadellos was den Kampf mit dem Schwert angeht, allerdings eine Einzelgängerin, die Schwierigkeiten mit Teamarbeit hat.
Berthold Fuber, besitzt ein sehr hohes Potential, allerdings mangelt es ihm an Initiative.
Jean Kirschstein, im 3DMG absolute spitzen klasse, doch sein skrupelloser Charakter führt leicht zu Konflikten.
Conny Springer, seine Stärken sind seine physische Wendigkeit und Agilität, seine geistige Agilität ist hingegen eher schwach ausgeprägt. (Diese Charakter Erklärungen (zitiert von Keith Shadis) sind für Leute die Attack on Titan nicht kennen oder nur wenig Wissen darüber haben.)
Zeitsprung zum Tag der Platzierungs Bekanntgabe, (V/N)s Sicht
Heute war es soweit wir werden erfahren auf welchen Plätzen wir platziert sind, was wieder rum unsere Auswahl der Einheit, der wir beitreten möchten beeinträchtigen kann. Nur die 10 besten der Trainingseinheit können der Militärpolizei beitreten, was mich allerdings nicht sonderlich interessiert, da ich dort eh nicht hin möchte. Für mich steht fest das ich dem Auklärungstrupp beitrete. Außerdem, dachte ich mir, würde ich wahrscheinlich nicht einmal unter die 10 besten kommen. Ich kann mich selbst ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und auch mit Eren oder Armin hab ich nie über meine Leistungen geredet.
Seufzend setze ich mich in meinem Bett auf und streiche mir verschlafen eine meiner (H/F) Haarsträhnen hinters Ohr. Die Sonne ging gerade erst auf, weswegen Mikasa, Sasha und Annie, mit denen ich mir ein Zimmer teilte noch schliefen. Vorsichtig stehe ich aus meinem Bett auf und versuche dabei so wenige Geräusche wie möglich dabei zu machen, was sich jedoch als ziemliche Herausforderung erweist, da die Holz Dielen bei jedem meiner Schritte ein Knarzen von sich geben. Das liegt natürlich daran, dass diese alt sind und nicht dass ich schwer bin. Nein eigentlich hatte ich während des anstrengenden Trainings sogar ein wenig abgenommen und wenn man genau hin sah, dann konnte man einen leicht Schatten sehen, der meine Bauchmuskeln andeutet. Ich nahm mir meine Uniform und frische Unterwäsche aus dem Schrank, dann zog ich mich an und ging raus auf den Platz.
Ich hatte nicht erwartet um diese Uhrzeit hier jemanden trainieren zu sehen doch am anderen Ende des Trainingsgelände konnte ich zwei Gestalten ausmachen. Eine davon war groß und schlank die andere einen ganzen Kopf kleiner dafür aber sehr muskulös. Warte muskulös und klein? Ist das nicht Corporal Levi?! warum kann ich denn seine ganzen Muskeln so gut erkennen?, denke ich mit einem leichtem unwohl sein. Er sieht aber echt ganz schön heiß aus, stelle ich fest während ich ihn immer noch beobachtend langsam näher komme.
Plötzlich werde ich durch eine Stimme aus meiner Trance geweckt und sehe nun etwas errötet, dass ich schon ganz schön nah bei ihnen bin. "(V/N)! Was machst du den hier so früh?", fragt mich ein sichtlich erleichterter Eren. Vermutlich war er froh darüber nun nicht mehr allein mit Heichou sein zu müssen. Ich meine wer will schon mit dem da alleine sein. Ich hatte Eren damals nicht verstehen können als er zu Heichou ging und ihn nach einem extra Einzeltraining fragte. Ich gehe zu ihnen und erkläre das ich nicht mehr schlafen konnte und die anderen in meinem Zimmer nicht stören wollte und deshalb nach draußen gegangen bin. Während Eren verständnisvoll nickt, gibt Heichou bloß ein genervtes "Tch" von sich. Leicht verwirrt sehe ich ihn an und merke wie ich schon wieder seinen nackten Oberkörper anzustarren beginne. Ich werde rot, gucke schnell zu Boden und lass mir meine (H/F) Haare vors Gesicht fallen. "H-Heichou was meinten sie gerade eben mit diesem 'Tch'?", frage ich leise.
"Tch..wie dumm sind sie eigentlich (N/N)!", fragt er mich genervt. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weshalb ich es vorzog zu schweigen. Richtige Entscheidung denn schon redet er weiter :" Sie gehen raus um ihre Kameraden nicht zu stören und jetzt stehen sie hier und stören uns beim Training." Erneut setzt er an und ich werde so rot wie noch nie in meinem Leben, mein Kopf ist so heiß, dass ich denke er wird gleich explodieren, bei den Worten die ich höre :" Und dann (N/N), erlauben sie sich noch die Frechheit einen Vorgesetzten minutenlang auf den nackten Oberkörper zu starren. Dachten sie ernsthaft, ich wäre so blöd, dass ich solch eine auffällige Sache nicht bemerke?! Sie laufen jetzt 50 Runden danach gehen sie dann gefälligst duschen, schließlich will ich nicht, dass sie mit ihrem Schweißgestank meinen Raum verpesten! Und jetzt abmarsch!"
Nachdem ich mit den Runden und dem Duschen fertig war ging ich zu Heichous Zimmer. Nervös starrte ich die Tür an und wollte gerade anklopfen, als sich von drinnen eine raue Stimme bemerkbar machte: "Jetzt kommen sie schon rein (N/N)!" Ich öffne die Tür und gehe rein. Es ist alles so ordentlich und sauber, das Gerücht über seinen Putzfimmel scheint also wahr zu sein, stelle ich schmuzelnd fest. "Was gibt's da zu grinsen, (N/N)?", reißt mich des Corporals schöne Stimme aus meinen Gedanken. Moment! Schöne? Was ist bloß los mit mir?
"Es tut mir leid sie heute morgen belästigt zu haben, Sir. Es kommt nie wieder vor!", stammel ich in einer tiefen Verbeugung hervor.
Levis Sicht
Sie ist so süß, wenn sie nervös ist. Sollte ich sie noch ein wenig weiter zappeln lassen?, frage ich mich während ich sie bei ihrer Entschuldigung beobachte. Ich stehe auf und gehe langsam auf sie zu. "Du kannst dich wieder aufrichten. Ich verzeihe dir!", sage ich direkt vor ihr stehend. Sie richtet sich auf und zuckt kurz zusammen als sie merkt, dass ich nun genau vor ihr stehe. Niedlich...Ich muss sie berühren...
Ich gehe nun noch näher zu ihr und lege ihr meine Hand auf ihre rosa farbende Wange. Sie ist warm und weich. Ein schönes Gefühl kommt plötzlich in mir auf. Ein seltsames Kribbeln... Ich ignoriere es und sehe ihr stattdessen tief in ihre wunderschönen (A/F) Augen.
Ich hätte gerne noch weiter gemacht doch es klopfte an der Tür und ich rief genervt :" Herein!" Ein letzter Blick auf (V/N) dann nehme ich meine Hand weg und sehe mit monotonen Blick zur Tür. Es ist Erwin. Er wirkt überrascht sagt aber nur schnell, dass ich mich für die Bekanntmachung fertig machen soll. Als ob ich das nicht selber wüsste, denke ich genervt.
Gerade will ich mich wieder voll und ganz (V/N) widmen, doch sie ist weg. "Tch ist wohl mit Erwin gegangen...", erkläre ich mir selbst, setze mich dann auf mein Bett und ziehe mich um.
(V/N)s Sicht
Was macht er denn da. Er ist so nah und seine Hand berührt mich. Ich muss hier ganz schnell weg!, schreie ich innerlich. Zu meinem Glück klopft es nun an der Tür, Erwin schaut irritiert herein, sagt aber nur das Levi sich fertig machen müsse. Er dreht sich um und will gerade die Tür hinter sich schließen, als ich meine Chance sehe zu entkommen. Ich glaube Levi hat gar nicht mitbekommen wie ich mit raus gegangen bin, er hat einfach nur in die Gegend gestarrt.
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
FanfictionDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...