(V/N)s Sicht
Ich spüre seinen heißen Atem an meinem Ohr, welcher ein kribbeln in meinem Bauch hervor ruft. Ich werde rot. Er ist so nah und er sitzt immer noch auf mir. Was macht er da? Was hat er vor? Tausende solcher Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Sie verschwinden genauso schnell wie sie auf getaucht sind und das alles nur weil ich Levis raue Stimme höre und ich mich darauf konzentriere zu verstehen was er sagt. "Ich liebe dich (V/N) (N/N)!", flüstert er mir ins Ohr, dann drehte er seinen Kopf ein wenig und drückt mir einen sanften Kuss auf die Wange. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, wurde Levi brutal von mir runter gerissen. Ich sprang auf und sah zu meinem entsetzen, wie Levi und Eren sich prügelten und obwohl Eren zuerst angegriffen hatte nützte es ihm nichts. Trotzdem landete Levis Faust immer wieder in seinem bereits Blut verschmierten Gesicht. Ich fange an zu weinen und rufe sie sollen aufhören. Da sie mich scheinbar nicht hören wird meine Stimme immer lauter. Levi hatte mich nun anscheinend gehört, denn er drehte sich zu mir um,das wütende Blitzen in seinen Augen wich nun einem besorgten Blick, den er mir zuwarf. Eren nutze seine Chance und drehte Levi den Arm um. Ich hörte es knacken gefolgt von einem kurzen schmerzerfüllten Schrei, der von Levi kam. Noch bevor die beiden weiter machen konnten kam Erwin der die beiden mit Hilfe von Jean und Connie auseinander zerrte und aufs Krankenzimmer brachte.
Geschockt und immer noch weinend stand ich da und spürte die Blicke meiner Freunde auf mir ruhen. Armin und Sasha kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und ging in Richtung meines Zimmers. Auf dem Flur kam mir Erwin entgegen der mich mit einem besorgten Blick mustert und mich dann fragt:" Ist alles in Ordnung mit dir?" Zögerlich nicke ich. Das Zögern hatte er wohl bemerkt, denn er sah mich immer noch besorgt an. Schließlich seufzt er:" Nun denn, könntest du bitte so freundlich sein und mir erklären warum das mit Eren und Levi passiert ist?"
Ich erzählte ihm davon, dass Eren und die anderen zusammen etwas unternehmen wollten und ich bei Levi blieb um noch ein bisschen mit ihm zu trainieren...
"...und so kam es, dass er mich zu Boden warf und mich mit ganzem Körpereinsatz fixierte, vermutlich sah es aus Erens Sicht so aus, als würde er mir etwas antun wollen und hat mich deswegen beschützen wollen.", beendete ich meine Erklärung. Von dem Liebesgeständnis und dem Kuss auf die Wange erzählte ich allerdings nichts, dass hatte ihn nicht zu interessieren. "Verstehe, dann war es wohl nur ein Missverständnis...mach dir keine Sorgen, Eren hatte lediglich Nasenbluten und ein paar Kratzer", sagt Erwin nach einer kleinen Denkpause. "Und was ist mit Heichou?", frage ich besorgt. "Er hat sich den Arm verstaucht, aber keine Sorge so wie ich ihn kenne wird er schon in ein paar Tagen wieder ganz der Alte sein", antwortet Erwin auf meine Frage, dann fügt er noch hinzu :" Eren ist auf seinem Zimmer und Levi muss noch im Krankenzimmer bleiben, für den Fall das du einen der beiden aufsuchen willst." Wir gehen in verschiedene Richtungen, er zu seinem Büro und ich zum Krankenzimmer.
Ich klopfe vorsichtig an die Tür, da keine Antwort kommt mache ich sie auf und schließe sie wieder leise hinter mir. Ich nähere mich dem Bett in dem Levi liegt und scheinbar schläft. Ich setze mich zu ihm aufs Bett und lege meine Hand auf seine. Mit dem Daumen streiche ich ihm sanft über seinen Handrücken. Er sieht glücklich aus, denke ich mir und lächele. "Weißt du Levi", beginne ich mit dem schlafenden Levi zu reden," ich hab seit gestern Abend eine Menge über dich und mich,...also uns, nachgedacht. Du hattest mich gestern gefragt was du für mich bist und bis vorhin hatte ich keine Ahnung. Doch nachdem..nachdem du mir das ins Ohr geflüstert hast seitdem ist mir einiges klar geworden, nicht alles aber vieles...Ich habe noch nicht den Mut es dir zu sagen wenn du wach bist, aber ich kann es an deinem schlafenden Ich ja schon mal üben" Während ich rede wird mein Lächeln immer breiter. Ich beuge mich zum ihm vor küsse ihn auf die Stirn und flüstere:" Ich liebe dich auch Levi Ackerman!" Meine Wangen weisen einen leichten Rotton auf nach diesem Satz. Ich sehe ihm in seine sturmgrauen Augen und verliere mich wie immer in ihnen...
"M-moment du bist wach?!", rufe ich erschrocken aus. Er lächelt mich an und zieht mich zum sich runter:"Ja, aber ich wollte dich nicht beim reden stören."
"Eigentlich sollte ich jetzt wütend auf dich sein, mich einfach so zu belauschen, aber...ich kann nicht", sage ich gespielt beleidigt während ich mich an seinen warmen Oberkörper anlehne. Mit seiner Hand hebt er meinen Kopf sanft zu sich hoch und küsst mich. Noch lange lagen wir beide da, küssten uns zwischendurch und schliefen letztendlich in einer Umarmung ein.
DU LIEST GERADE
Love Levi (Levi x Reader)
FanficDies hier war ursprünglich die Geschichte meiner Freundin, da sie jedoch ihren Account (YuunaAckermann) gelöscht hat wurde diese Geschichte runtergenommen. Sie hat mir erlaubt die Geschichte zu überarbeiten und ihr endlich ein Ende zu schreiben. Wi...