Prolog

395 8 3
                                    

Es ist mitten in der Nacht. Der Mond verschwindet vom Himmel und plötzlich steht eine wunderschöne Frau auf einer Wiese mit einem Baum. Aus der Ferne hört man leise die Hufe eines Pferdes. Jemand nähert sich der Frau auf der Wiese. Als das Pferd vor dieser Frau ankommt, steigt eine weitere Frau ab. Sie ist nicht ganz so schön wie die erste, aber dennoch schön.

,,Meine Schwester! Ann! Du bist spät dran." spricht die Frau, die wie aus dem Nichts erschienen ist. ,,Nun ja, ich kann eben nicht wie du überall erscheinen wenn ich will, Luna" erwidert Ann darauf. ,,Luna, bist du dir sicher, dass du das wirklich willst? Noch kannst du deine Tochter behalten!" ,,Ann, es ist der einzige Weg sie zu retten, damit sie uns retten kann. Selbst wenn ich wollte, könnte ich sie nicht behalten" meint Luna traurig. ,,Ich hoffe für dich, dass du sie nicht für Immer verloren hast. Du musst sie irgendwann über alles aufklären. Das hat sie zumindest verdient. Sie ist DEINE Tochter." spricht Ann ihre Gedanken traurig aus. Ann wundert sich als Luna darauf antwortet: ,,Ich habe nicht vor sie endgültig aufzugeben. Ich werde alles aufklären. Irgendwann und irgendwie. Sie wird nicht alleine sein."

Nachdem Luna diese Worte ausgesprochen hatte, herrscht Totenstille. ,,Ihr müsst los, Ann. Pass auf meine Tochter auf und hüte sie so, als ob es deine Eigene wäre!" Ann steigt mit einem Baby im Arm auf das Pferd und trieb es an. Als Ann und das Baby außer Hörweite warenmurmelt Luna: ,,Pass auf sie auf. Ich brauche sie, genauso wie ich dich brauche, Schwester."


Nachdiesen Worten erhebt Luna sich in den Himmel, verschwindet und der Mond ist wieder da, so als wäre er nie weg gewesen.

Hüterin Des Mondes *OLD VERSION*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt