VII

351 8 0
                                    

Mina pov
lisa musste ein wenig eher gehe, da sie noch was mit ihrer mutter vor hatte. ich frühstückte und machte mich so langsam fertig. mark hatte mich gestern noch gefragt ob ich heute zu denen wollte und da ich heute nichts vor habe, habe ich zugesagt.

 mark hatte mich gestern noch gefragt ob ich heute zu denen wollte und da ich heute nichts vor habe, habe ich zugesagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich zog meine schuhe noch schnel an und schon ging ich los. ich hatte meine kopfhörer aufgesetzt und machte die musik ganz laut.

„buh" (??)

„AHHHHHHHHHHHHH" (mina)

ich hielt mir meine augen zu und wollte sie am besten nie wieder aufmachen.

mina kannst deine augen aufmachen hahah" (??)

„ahhhhhh roséééé warum bist du hier und warte die dreamies sind auch hier?!? wie lange haben wir uns nicht gesehen" (mina)

„ok jetzt nochmal langsam hehe. wir sind erst gestern angekommen und da ich hier schon mal wegen dir war konnte ich die dreamies herum führen" (rosé)

ich guckte hinter rosé und sah jisung, jaemin, jeno, renjun und chenle mir zu winken.

omg jisung du bist so groß geworden" (mina)

er lächelte nur und kratzte sich am nacken. cute

wollt ihr vielleicht mit kommen? ich bin grade auf den weg zu 127" (mina)

„können wir machen" (rosé)

Rosé pov

ich gehe neben jisung da mina grade mit jaemin und chenle redet. jisung schaut mich an und fing an sein mund zu öffnen.

du rosé meinet du mina hat einen freund?" (js)

ich glaube nicht. frag sie doch" (rosé)

er riss seine augen ganz weit auf hnd schüttelt sein kopf. auch wenn ich von den dreamies der manager bin sind jisung und ich wie geschwister und wir reden immer wenn es einem von uns nicht gut geht. einmal hat er erwähnt das er mina kennt durch mark und in sie vielleicht ein wenig verliebt ist.

mina pov
nach paar minuten sind wir auch schon angekommen und macht uns auf zum aufzug.

wa hast du la- Dreamies? rosé?" (mark)

auf einmal kammen alle zur tür gesprinntet. alle waren richtig happy drauf außer einer. haechan. ich ging ohne alle zu begrüßen auf ihn zu.

heyyy alles gut?" (mina)

naja" (haechan)

———
(bearbeitet)

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt