XXIII

214 8 0
                                    

mina pov.
es sind jetzt 2 wochen um und wir haben noch viel gemacht.. aber es ist heute der letzte tag für alle. 127 und dream werden morgen wieder nach korea fliegen um da weitere konzerte zu geben. es war echt schön aber ich werde sie vermissen.

mark
was machst du?
mina
nicht und ihr ?
mark
koffer packen ich bin schon fertig.

man warum vergeht die zeit so schnell
mina
ich weiß nicht ...

wann geht morgen nochmal euer flug?

mark
10 uhr
mina
soll ich paar von euch morgen zum flughafen bringen?
mark
wäre nett
mina
okee bin dann so um 8 bei euch vllt gibt es ja wieder stau🙄

so beendeten wir unseren chat und ich gib ins bett. mann warum geht die zeit so schnell davon?

es war 23 uhr und ich konnte immer noch nicht schlafen. mir war warm. ich wusste aber das wenn ich das fenster auf machen würde mir zu kalt ist. auch unter decke. also versuchte ich einfach weiter zu schlafen.

7 uhr,

mein wecker klingelte und ich stand auf und ging duschen. ich hatte heute echt keine motivation.

als ich fertig war holte ich meine tasche und ging zum auto

als ich fertig war holte ich meine tasche und ging zum auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich stieg ein und fuhr zum hotel. alle standen draußen und hatten alle eine cap und ein mundschutz an.

"mina" sagte mark
seine laune war jetzt auch nicht die beste. sonst schreien wir unsere namen gegenseitig zu und umarmen uns. heute hatte niemand so richtig bock.

"mann warum müsst ihr heute gehen?"

"weil wir morgen noch ein konzert in japan haben werden und da jetzt hinfliegen.."

alles war nicht fair. ich sehe mark nie wieder. ok dich ich könnte nach korea fliegen aber grade haben ich kein geld dafür.
und ich müsste mir da eine wohnung holen um da immer zu wohnen. aber noch eine sache warum ich noch nicht kann. schule.. ach und lisa. aber sie würde bestimmt gerne mit nach korea kommen. sie wollte immer mal nach korea.

wir fuhren zum flughafen und es war 9:30
noch eine halbe stunde bis der flug los geht.
mark kam auf mich zu und umarmte mich.

"hey wir werden uns irgendwann wieder sehen. morgen nach dem konzert werde ich dich anrufen so wie immer."

"aber das ist kaka mann warum könnt ihr nicht hier wohnen?" fing ich an zu weinen

"die frage kannst du dir selber beantworten." sagte mark und umarmte mich fester.

danach kam jeder member einzelne zu mir und ich umarmte sie. als letztes war hyuck dran.

"ich werde dich vermissen"sagte er. er legte seinen kopf auf meinen und streichelte mein rücken.

"mannn das ist alles unfair" sagte ich und löste mich von ihm.

"der flieger nach korea begibt in 10 minuten." kam es durch den ganzen flughafen

"ich glaube wir sollten gehen"

ich fing immer mehr an zu weinen. ich wollte das nicht. er guckte mich an und alle gingen. sie winkten mir aber noch zu. ich winkte ihnen natürlich auch noch zurück. mehr tränen kamen und ich war kurz davor auf den boden zu fallen. ich drehte mich um und ging nach draußen. ich wurde aber auf einmal an der schulter umgedreht und spürte was auf meinen lippen.

***************************************
a/n: whups nächster chap skskskks

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt