XXXIV

224 7 0
                                    

haechan pov
gestern war das konzert und heute war unser flug nach korea. wir packten all unsere sachen und fuhren zum flughafen. als wir da waren standen 1000 von nctzen die kreischend auf uns zu liefen als sie uns sahen. sie hielten aber uns den weg frei was echt ein wunder war. andere nctzen in anderen ländern stürmen auf uns und lassen uns nicht mehr los. deutschland war einfach anders. als wir fast da waren hörte ich paar nctzen schreien "we support you haechan!!" ich guckte zu denen und lächelte denen zu. dann war wir auch schon im gang zum flugzeug. wir setzen uns hin und ich saß neben taeyong. wir redeten und lachten auch.

nach gefühlten 2 tagen fliegen waren wir auch in korea und fuhren direkt zu unserem dorm. ich war froh wieder in korea zu sein.
als wir am dorm angekommen sind schmeißt jeder sein koffer in die ecke und legte sich auf das sofa. wir liegen eine zeit lang da liegen denn es war sehr gemütlich.

"wollen wir pizza oder so bestellen?" fragte mark

jeder nickte und stand auf und nahm sich sein koffer. mark holte sein handy raus und rief einen pizza laden an. ich war auf dem weg in mein zimmer aber als ich die tür aufmachte sah ich etwas besonderes.

mina pov
nachdem ich die rede von hyuck gehört habe wollte ich einfach wieder zu ihm zurück. ich fuhr also zu deren dorm und ging in dein zimmer um dort auf ihn zu warten. nach einer zeit hörte ich eine tür aufmachen und viele jungs die rein kamen und ihre koffer weg schmissen. mein herz fing an schneller zu schlagen und ich hatte jetzt angst.

haechan pov
ich sah sie wie sie auf meinem bett saß und aus dem fenster guckte. sie drehte sich um und ihre augen waren rot. sie hat geweint. als sie mich sah gab sie mir ein kleines lächeln und ich sah wie eine träne ihr runterfiel.

"guck was willst du für eine pi- ah" kam mark und wollte mich eigentlich fragen was ich für eine pizza haben wollte und dann mina sah ging er wieder zurück und ich schloss die tür. meine tasche ließ ich auf den boden falle und ging mit schnelle schritten auf mina zu. ich nahm sie in meinem arm und sie fing an stärker zu weinen.

"man ich kann nicht ohne dich leben" weine sie an mein rushers und ich nahm sie nur noch mehr in den arm.

"shhhh ich in doch jetzt da"

"mir tut es so leid ich konnte es einfach nicht mehr ertragen"

ich kann sie verstehen es war nicht grade leicht für sie. ich bin glücklich das sie aber wieder bei mir ist. ich löste die umarmung und nahm ihr gesicht in meine hände. ich wischte ihr die tränen weg und lächelte sie an. sie gab mir auch ein kleines lächeln und dann legte ich meine lippen auf ihre. es tat so gut und war auch so schön zu wissen das sie wieder an meiner seite ist.

sie erwiederte den kuss in ich musste lächeln.

nach einer zeit gingen wir wieder ins wohnzimmer wo alle uns mit großen augen anguckten. dann liefen alle auf uns zu und umarmten uns. dann klingelt es an der tür und mark machte sie auf. die pizza war da.
er nahm sie an und bezahlte.

"ich habe jetzt einfach 2 familien pizzen geholt. mina du kannst ruig mit uns essen" sagte mark und nahm sie in den arm.

also setzen wir uns alle an dem tisch und aßen die pizza auf. man war ich glücklich jetzt sie wieder bei mir zu haben und jetzt pizza zu essen. ich meine pizza ist geil okay

ENDE
*****************************************
a/n: es ist zuende 🥺🤡 mann geht die zeit irgendwie schnell. ich weiß nicht aber ich bin mit den ende nicht so ganz zu frienden. vllt kommt noch ein kleines zusatz kapitel 🌚
und danke für 2k jetzt ❤️

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt