XXI

206 8 0
                                    

mina pov.
ich glaube ich träume. jeder war hier. lisa, rosé, dreamies, 127 und sogar meine eltern waren hier. ich habe sie lang nicht mehr gesehen. ich fing an zu weinen. mark kam dann nochmal auf mich zu

"happy birthday mina" sagte er und nahm mich in den arm. nachdem er sich löste guckte ich zu meinen eltern hin und ging auf sie hinzu. beide nahmen mich in den usenet und gratulierten mir. dann kam lisa auf mich zu

"happy birthday gurl"

"danke"

ich guckte zu den members hin und alle kommen auf mich zu gelaufen und umarmten mich

"gruppenkuscheln" rief mark und meine eltern und lisa kamen nochmal dazu.

"naw danke leute" sagte ich mit tränen in meinem gesicht.

wir setzten uns dann an einem gedeckten tisch der voller süßigkeiten war und alle gaben mir kleine geschenke.

ich machte eins nach dem anderen auf bis nur noch mark und haechans dran waren.

"hahahahha" schrie ich los. mark fing auch an zu lachen.

er schenkte mir eine kette wo alien drauf stand. er nennt mich so weil meine nase immer wen wir telefonieren und ich meine kamera unten halte die aus sieht wie ein alien kopf.

"du bist gemein" sagte ich nah ihn aber in mein arm. ich legte mir die kette um und nahm dan haechans geschenk an.

als ich das geschenk aufmachte sah ich eine schachtel die blau war. ich öffnete sie und ein kleiner ring mit einem rotem diamant wie es aussieht lag drinne.

ich schaute zu ihm hoch und er guckte mich mit einem lächeln an. ich nahm ihn in den arm und er umarmte mich zurück.

"danke" sagte ich nur

"bitte bitte kleines"

ich löste mich von ihm und nahm den ring in meine hand.

"der ist voll schön."

ich steckte dan den ring an meinem finger und guckte wieder zu donghyuck hoch.

"danke" flüsterte ich ihm noch zu. er lächelte mich an und setzte sich wieder hin. wir alle redeten noch eine weile und aßen die süßigkeiten auf. meine eltern gingen ein wenig früher da sie morgen wieder arbeiten mussten. wir aber bleiben noch wach und haben beschlossen einfach mal so um 3 uhr nachts draußen spazieren zu gehen.

ich merkte wie eine person wieder neben mir ging und meine hand nahm. wir gingen und gingen bis wir alle einen spielplatz sahen und alle auf den los stürmten.

wir hatte. sehr viel spaß auf dem spielplatz am anfang doch nach einer zeit wurde uns langweilig. wir gingen alle zu mir und redeten einfach. wir hatten kein bock auf irgendwas einfach nur reden. ich unterhielt mich mit jisung und chenle die die ganze zeit deutsche wörter lernen wollten. es war sehr lustig.

nach einer zeit schliefen ein paar von ihnen ein. ich holte einfach alle decken die ich besaß und legte mit paar anderen members alle zu. wir beschlossen dan auch schlafen zu gehen da es schon fast 6 uhr war.

*************************************
a/n: gosh ich kann kein deutsch mehr sksksksksksks

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt