XXV

186 7 0
                                    

mina pov.
samstag. ich kann nach hause. heute ist der  "spieltag sage ich jetzt mal". haechan war die beiden tage bei mir damit ich mich nicht so alleine fühle.

haechan und ich verlassen das krankenhaus und warten bis mark kommt. wir redeten ein bisschen und mir wurde kalt. haechan bemerkte es und hab mir seine jacke.

"ey jetzt wirst du krak" sagte ich und zog die jacke aus.

"lass es uns dann so machen" sagte haechan und legte die jacke über seine schultern und nahm mich in den arm  so das er mein rücken berührte. wir standen eine zeit lang so bis mark kam. das krankenhaus war jetzt ein bisschen weit weg von meinem zuhause weshalb ich verstehen kann warum mark so lange gebraucht hat.

wir beide stiegen hinten ein und haechan nahm mich wieder in den arm.

"und alles gut mina?" fragte mark

"jo habe bisschen kopfschmerzen aber sonst jo rols"

mark nahm dann sein handy und machte musik an.

no longer.

wie ich dieses lied liebe.

haechan sang dazu. dann kam dan der part den ich von ihm liebte. immer rast mein herz so schnell. und wenn ich jetzt so an seiner schulter liege sein arm um mich dann wird er es safe merken.

"She no longer needs me'
널 원할 수록
내 현실은 거칠어지고 있어
성급한 내 고백에 모든 게 어려워질까 봐"

er sang in realität sogar besser als in deren mb's. also das soll nicht heißen das er schlecht singt, aber manche sagen das 𝙺𝚙𝚘𝚙 idols in realität scheiße singen. bitches hier ein beispiel: lee donghyuck aka haechan.

als wir zuhause ankamen kamen alle erstmal wieder auf mich gestürmt als hätten wir uns 1 jahr nicht gesehen.

"minaaa geht es dir gut" kam es von lisa

"ja aber ich habe ein wenig kopfschmerzen also wäre es schön wenn ihr nicht so laut seid" sagte ich und alles wurde leise

"wann fangen wir mit dem spiel an?" fragte ich

„keine ahnung vielleicht so gegen 16 uhr?" sagte mark

"okay uhm ich gehe mich dann nochmal hinlegen." sagte ich und ging richtung tür.

nach einer zeit hörte ich wie die tür leise aufging und nach paar sekunden zu ging.

meine matratze sackte ein wenig ein da mehr gewicht drauf lag.

*****************************************
a/n: 🤕🤒😷

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt