XVIX

228 7 0
                                    

mina pov.
ich stieg aus der dusche aus und zog mich an. danach ging ich in mein zimmer und legte mich einfach nur auf mein bett. ich holte mein handy raus und sah eine nachricht von hyuck.

hyuck
uhm du hast ja heute zeit oder?

könnten wir vielleicht in ein café gehen?
habe voll bock auf kuchen hehe

ich musste kurz lachen und schrieben ihn dann ein "okay". er schrieb mir danach nur noch die uhrzeit und welches café. ich guckte auf die und ich hatte nur noch 2 stunden zeit. also setzte ich noch schnell an mein schminktisch und zog mich nachdem ich fertig war an.

heute war es relativ warm weshalb ich dann ein rock anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

heute war es relativ warm weshalb ich dann ein rock anzog.

fertig mit allem schnappte ich mir meine tasche und packte dort noch meine bürste und mein schlüssel so wie mein portmonee ein. ich holte mein handy raus und guckte wo das café ist. nicht weit von hier. ungefähr 10 minuten. ich hatte noch ungefähr 15 minuten zeit weshalb ich langsam ging.

dort angekommen sah ich haechan schon an einem tisch sitzen der an seinem handy war.

"hey"

er guckte auf und lächelte. dann stand er auf und umarmte mich und gab auch ein hey von sich.

"also warum ha der du grade einfach so mal lust auf kuchen?" fragte ich mit einem lachen und legte dabei meine tasche ab.

"keine ahnung habe so ein richtig leckeren schoko kuchen auf insta gesehen und dachte mir so shit. und ich wollte nicht im hotel bleiben, weil diese jungs grade irgendwie ihre tage haben. junge man hält das garnicht aus" sagte er und lachte am ende

dann kam schon eine kellnerin und wir bestellten. donghyuck holte sich ein schoko kuchen war klar haha. ich holte mir ein erdbeer-himbeer kuchen.

wir redeten und redeten und es fühlte sich wie stunden an bis der kuchen kam. wir haben über unötige sachen geredet die irgendwie dumm waren um sie zu verstehen und auch kein sinn meistens machten.

dann kam doch endlich mal der kuchen und wir fingen an zu essen.

"und freust du dich das du jetzt dein schoko kuchen hast?" fragte ich lachend

er nickte.

nachdem wir auf gegessen haben fingen wieder die unnötigen gespräche an. wir bezahlten dann am doch wieder und gingen aus dem café raus.

"komm ich bringe dich nach hause" sagte hyuck

ich nickte nur und schon gingen wir zu mir. ich hackte mich an seinen arm ein und schon wieder fingen die gespräche an.
das tut echt meinem gehirn weh. ich glaub ich habe nur noch 3 gehirnzellen.

vor der tür bedankte ich mich bei haechan und er lächelte zu mir. dann gab ich ihn noch einen schnellen kuss auf die wange und umarmte ihn. das war mir nicht peinlich aber der kuss vor den ganzen anderen members war mir zu viel. ich fühlte mich einfach nicht wohl.

er umarmte mich zurück und danach lösten wir uns wieder. er verabschiedete sich von mich und ich schloss wieder die tür auf

**********************************
a/n: hatte bock auf noch ein teil alsooo jo

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt