V

417 8 0
                                    

Mina pov
„so können wir los?" (mina)

yes" (alle)

So gingen wir dann los und hatten unseren erst stop in einer Eisdiele. Es war heute recht warm, weshalb ein eis echt gut tat.

@min.aaa just posted a photo

3961 likes, gefällt @win

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3961 likes, gefällt @win.win.lol und @lalalalisa_m
@min.aaa awww look at these cuties

Alle 1773 Kommentare anzeigen
@nctzenfürimmer omgomgomgomg
@onyourm_ark ich wusste schon immer das ich cute bin
       @min.aaa in deinen träumen

Wir gingen raus aus der Eisdiele und ich schaute mich um wo man noch hin gehen könnte. vielleicht ein wenig durch die Straßen spazieren? das hörte sich gut an. es gibt genug Läden hier und maybe finden sie ja was.
Ich gehe neben mark und wir reden ein bisschen. er meint das alle heute morgen sehr aufgeregt waren und sich richtig gefreut haben. es ließ mich lächeln als ich das hörte. ich schaute mir alle einmal an und sie sind echt alle happy, haben spaß und niemand hat hier ein trauriges Gesicht. Am Ende des Tages gingen wir noch in ein Restaurant. Wir bestellen uns alle etwas und redeten solange bis das Essen kam.

Mark
Soooooooooo

Taeyong
Eyooooooooooo

Haechan
Jungs wir sitzen am selben Tisch...

Taeyong
Und?

Unser Essen kam und ich legte mein handy beiseite. Das Essen roch so gut. Nachdem alle fertig mit essen waren sind wir alle nach Hause gegangen. Lisa kam noch zu mir. Es war schon recht spät und es war sehr dunkel in den Straßen.

Mina ich habe... Angst...." (lisa)

„brauchst du aber nicht. Wir sind gleich da" (mina)

Ich höre die ganze Zeit Schritte hinter mir bis ich mich letztendlich umdrehe und schockiert bin was ich da sehe.

„t-t-Tae?" (mina)

hi Mina Lang nicht mehr gesehen oder?" (taehyung)

„was machst du hier?" (mina)

„ich habe hier einen konzert mit meiner Gruppe" (taehyung)

„omg warte du bist jetzt auch ein Idol?!" (mina)

Tae und ich kennen uns seit dem Kindergarten aus Süd Korea. Leider blieb es nur beim Kindergarten, da er nach deagu zurück musste. Den Grund wusste ich bis heute nicht, aber warscheinlich war es was ernstes..

„ja ich bin mit 17 nach seoul gezogen, da ich mich bei bighit angemeldet habe" (taehyung)

„oh damn dann habe ich ja vieles verpasst.. wie hast du uns grade eigentlich gefunden?" (mina)

„eh ja ich habe dich mit einer riesen Gruppe von Jungs gesehen. ich war mir jetzt nicht sicher ob ich die kenne aber die sahen mir schon ganz bekannt aus..." (taehyung)

„oh ja das war nct127" (mina)

„ahja genau..... ja die kenne ich. Haben die auch ein konzert hier ?" (taehyung)

„Jup" (mina)

„ah cool" (taehyung)

„du sag mal willst du noch mit zu mir dann können wir weiter reden?.. es ist echt dunkel hier" (mina)

„ja klar warum nicht" (taehyung)

So ginjpgen wir zu mir und setzten uns alle auf mein Bett. Lisa hat immer noch nicht alles verstanden weshalb ich ihr nochmal alles erklärt habe. Dann habe ich mein Handy genommen und bin auf insta gegangen.

@onyourm_ark just posted a Photo

(Stellt euch vor das es haechan und Mina sind)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das es haechan und Mina sind)

582573 likes, gefällt @fullsun_ncit und @min.aaa
@onyourm_ark awww look at haechan and Mina. Die könnten echt ein paar sein

Alle 826 Kommentare anzeigen
@min.aaa duuuuuuuuu Mark bald gibt es Schelle
@fullsun_ncit finde ich auch
@nctzen ahhhhh ist das seine Freundin?

Ich zeigte den post Lisa und sie musste lachen?

ihr seid echt cute zusammen" (lisa)

zeig mal" (taehyung)

ich halte mein handy in seine richtung

naja" (taehyung)

warte Tae was heißt naja die sehen cute zusammen aus!" (lisa)

———
(bearbeitet) hatte Probleme mit wattpadund konnte mich die ganze zeit nicht einlogen bin aber back 🥲

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt