XVII

245 7 0
                                    

mina pov.
warum wusste ich es? warum wusste ich wen jemand anderes mich hatte mark aufstehen wir und es ihm sagen wird. er selber hätte sich zu tode gefreut und würde mich nur noch ärgern

" mina mina mina mina" kam es von allen

mannn warum?

taeyong der hinter mir saß kam an meine ihr und flüssterte "du tust mir leid"

ja er wusste ja auch davon. er war auch schon sozusagen mein bester freund.

ich ging also zu haechan der grade nicht gut gelaunt aussah und hockte mich neben ihn. mark saß neben ihn und ich guckte ihn also nochmal an. wie ich grade diesen typen hasse. ich bin immer näher und näher bis auf einmal mark was sagte.

"10 sekunden habe ich gehört"

boar was für ein hurensohn. ich gib noch näher bis ich was spürte. aber es war nicht seine wange..

donghyuck pov.
natürlich ist heute mein glückstag, nicht. mir ging es nicht gut ich hatte echt kein bock auf heute. als mina aber kamm ging es mir aber ein bisschen besser. aber nicht so viel das ich lächeln konnte. und dann kam jungwoo noch auf die mein hass spiel zu spielen. die erste sie dran war, war mina.

mark ging auf einmal zu jungwoo hin und flüssterte ihm was ins ohr. dann ging er wieder auf sein platz und jungwoo began zu sprechen.

"küss haechan auf die wange"

oke hat nichts mit mir zu tuen dachte ich. nach paar sekunden realisierte ich erst das mein name gesagt wurde. bin ich eigentlich dumm. mina stand also auf und hockte sich neben mich. sie kam näher und näher und dann sah ich auch schon ein gesicht vor mir. warte was? ich spürte wie 2 hände mein kopf festhalten und ich nach rechts guckte. nein oder also ich küsse sie nicht grade da wo ich denke.

mina sprang auf und guckte erst mich und dann mark erschrocken an.

"boar ich habe dir grade erst verziehen für die scheiße die passiert ist und jetzt das? dein ernst"

minas pov.
noch nie wirklich noch nie ist mir sowas passiert.

"tut mir leid" sagte ich noch schnell zu hyuck und wollte grade gehen. aber nein dann kam ja wieder mark

"hey warte. man tut mir leid. ich weiß nicht cool und so aber bitte"

ich weiß nicht aber irgendwie konnte ich mark nicht so ganz sauer sein. ich meine ich habe meinen crush geküsst. er schmollte mich an und ich öffnete meine arme. er kann auf mich zu und umarmte mich.

"ey aber ich kann da jetzt nicht mehr rein. das geht nicht. das wird voll peinlich.."

"bitte? bitte? bitte? du sitz einfach neben mir okay?"

mann ey warum muss er mich anflehen?

"okay"

er nahm ich an die hand und wir gingen wieder in das zimmer rein. ich setze mich neben ihn und ich merkte wie er unsere hände verschränkte. ich saß einfach nur nehmen ihn und wollte nicht mehr mit spielen.

die jungs spielten weiter und mark spielte die ganze zeit mit meiner hand. ich war am handy oder habe den jungs zu geguckt. es war schon echt spät und paar von den jungs sind schon eingeschlafen. wir haben also beschlossen raus zu gehen und paar snacks zu holen. es gingen jungwoo, chenle, jisung, hyuck, taeyong , mark und ich.

wir gingen und gingen bis wir ein geschäft sahen. ich wollte draußen warten weil es grade echt angenehmen war. alle gingen rein. haechan blieb an der tür stehen.

"kommst du nicht rein?"fragte er

ich schüttelte nur mein kopf. er guckte dan nochmal zu den anderen und dann wieder zu mir. er blieb draußen.

"wir wollen ja nicht das du alleine bleibst"

man jetzt kommt diese stille. das ist komisch für mich ich habe ihn ebend geküsst und jetzt ist iwie alles wieder so wie beim alten für ihn.

"also uhm es tut mir nochmal leid wegen ebend aber mark musste ja übertreiben" wollte ich mich nochmal bei ihm entschuldigen.

"alles gut brauchst dich nicht zu entschuldigen" sagte er

"also ist zwischen uns alles gut?" fragte ich

"ja ist ja nicht deine schuld. nur wegen ihm will ich jetzt auch nicht das unsere freundschaft kaputt geht."

er drehte sich zu mir  und ich mich zu ihm.
ich umarmte ihn dann und erbauen erst für paar sekunden so stehen. dann legte er auch seine arme um mich und legte sein kopf auf meinen. es war echt angenehmen. ich löste mich dan aus der umarmung und keine 2 sekunden später wurde ich wieder zu ihm gezogen. okay.

"es ist gemütlich so" sagte er weshalb ich ihn auch wieder umarmte.

"also wir haben jetzt chips u- okay uhm" begann jisung und dann kamen auch alle anderen. warum ist es wieder so peinlich.

ich löste mich aus der umarmung aber donghyuck man meine hand.

"lasst uns wieder zurück " sagte er dann.

alle gingen wieder zum hotel und er hielt immer noch meine hand. oben angekommen ließ er sie dan los und wir zogen alle unsere jacken aus.

die jungs sind auch wieder aufgewacht außer jeno. jisung rannte dann auf ihn zu und sprang auf ihn.

"AUA HALLO ICH GLAUBE ES HACKT"
schrie er.

"wir wollen jetzt ein film gucken entweder bleibst du hier oder geht in dein bett. aber du nimmst und grade echt das ganze sofa weg"

er stand auf und setze sich normal hin. ich ging in die küche und packte die ganzen süßigkeiten und chips in schüsseln und ging dann wieder zurück wo alle schon auf dem sofa saßen.  ich setzte mich neben irgendjemanden hin. ich wusste nicht genau wer es war da es so dunkel ist. aber als ich saß wurde direkt mein hand in seine genommen. der film startete und ich gab die schüsseln an paar leuten. es war schon recht spät weshalb ich auch merkte wie meine augen schwerer wurden und ich nur noch auf seiner schulter lag.

***************************************
a/n: ich habe mir vor genommen jetzt diese woche jeden tag noch mindestens ein Kapitel du schreiben und dann hoffentlich nächste woche wenn ich kein handy verbot bekomme die jisung ff weiter schreibe.

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt