haechan pov
also es ist jetzt sommer und unsere tour ist bald zu ende. wir waren jetzt schon in japan, amerika, spanien, russland und frankreich. jetzt sind wir im flugzeug unterwegs nach deutschland. die ganze tour war eine reine katastrophe für mich. es war sehr schwer ohne sie einmal zuhören oder eine nachricht zu bekommen.vor 5 monaten hat sie angefangen nur noch zu weinen und in der ecke zu sitzen und hat dann dank den ganzen nctzen mit mir schluss gemacht weil sie diesen ganzen hate nicht mehr an konnte. ich meine ich kann sie verstehen ich war auch grade nicht glücklich über unsere fans und sie einfach in der ecke weinen zu sehen. das brach mir das herz.
eines tages packte sie ihre sachen und hatte einen hoodie von mir an.
"wohin willst du?"
sie drehte sich um und sah mich mit tränen in den augen mich an.
"hyuck.. ich - ich kann das nicht mehr"
sagte sie und machte dann die tasche zu.
"warte was?"
ich kam ihr näher und wollte sie in den arm nehmen sie jedoch ging dann an mir vorbei und blieb nochmal am türrahmen stehen.
"haechan ich mache s-schluss das geht nicht mehr"
sagte sie und verließ dann das haus.ich war so geschockt das ich nicht mehr wusste wo und was überhaupt grade passiert ist.
nein sie hat grade nicht wirklich mit mir schluss gemacht. das war alles ein prank. ich kenne sie sie macht das immer. ich fing an zu lachen aber bemerkte doch das nach paar sekunden mir schon die tränen kamen und mein lachen in ein trauriges gesicht umwandelte.
wir waren nun in deutschland und meine motivation war auf jeden fall da. direkt morgen war unser konzert. dafür haben wir danach 2 tage frei und dann ist noch ein konzert. das letze konzert...
ich frag mich immer noch wie die ganzen nctzen die mich stanzen einfach sagen bricht ab. ich meine man respektiert doch sein bias oder nicht? andere idol in anderen gruppen werden auch respektiert. warum ausgerechnet wir?
ich meine mina hat debütiert und seit dem hate war sie nur noch zuhause und hat sämtliche shows abgesagt. das wären ihre ersten shows gewesen als idol. sie kamen am anfang gut raus und hatten auch viele fans. aber das ging jetzt alles wieder runter.
angekommen im hotel legten wir uns alle auf unsere betten und chillten ein wenig. es war schon spät und morgen sollten wir schon um 8 aufstehen. ich ging also ins bad und zog mich um, säuberte mein gesicht und putzte mir meine zähne.
fertig ging ich dann ins bett und hoffte so schnell wie möglich einzuschlafen, was auch geschah.
time skip
es war mitten in der nacht und mir war schlecht. ich gib auf die toilette und merkte auch wie mir alles aus dem magen kam. ich kotze in das klo und bemerkte nach paar sekunden 2 hände auf meinem rücken.es war taeyong der hinter mir stand und mich mit einem leichten lächeln anguckte.
als es mir wieder besser ging spülte ich mein mund aus und trank noch ein wenig wasser. hahahahaha ch legte mich wieder hin und taeyong kam zu mir und umarmte mich. so eine tollen freund muss man haben. er ist wirklich der netteste mensch auf erde , natürlich mach mina, den ich je getroffen habe.
am morgen standen wir um acht auf und alle machten sich fertig. wir wurden in ein café gebracht wo für uns dann frühstück vorbereitet worden ist. wir aßen natürlich alle und auf und mussten auch direkt weiter zur arena wo wir unseren sound check hatten.
es war schon ein recht anstrengender tag und ich hatte immer wieder das gefühl kotzen zu müssen. doch musste ich es aber nicht was wenigstens gut war und ich beim konzert auch sein konnte.
nach dem sound check waren es dann noch 4 stunden bias es los ging. alle setzen sich schon hinten in den raum und paar wurden schon geschminkt. taeyong und ich holten noch essen für alle da wir heute nichts mehr essen würden. also ein teil von uns.
das konzert fing an und es verlief recht gut. ich war trotz meiner laune echt zufrieden und die member haben mich mal wieder richtig aufgemuntert.
wir fuhren nach dem konzert alle zum hotel und taeyong und ich haben beschlossen ein Vlive zu starten.
ich leite mir die kommentare durch und sag sowas wie "warum bist du so sad drauf" oder "sind eigentlich du und mina noch zusammen?"
das macht meine ganze laune nur noch schlimmer und ich entschied einfach in mein bett zu gehen. taeyong wusste was los ist und endete auch den vlive. ich machte mich bett fertig und ging dann schlafen.
die nächsten 2 tage verliefen gut bis auf das ich einmal wieder gekotzt habe. wir haben wieder viel von berlin gesehen und waren auch öfters essen.
das letze konzert stand nun an der reihe und wir warteten alle in dem raum bis es endlich anfing. wir aßen wieder dabei und paar wurden geschminkt.
nach einer zeit fing das konzert an und natürlich kam wieder dieses fake lächeln.
ich weiß nicht aber heute kam mir mina sehr in den kopf. ich vermisse sie einfach und würde einfach alles tuen nur um sie wieder zurück zu bekommen.mina pov
ich saß bei lisa im zimmer auf dem sofa und guckte fern. aufeinmal sprang lisa neben mich und schnappte sich die fernbedienung.
ich gab ein ey von mir und guckte sie böse an."der livestream vom nct konzert startet jetzt ich will den sehen" sagte sie und deckte sich zu.
ich rollte meine augen und nahm mir mein handy. ein paar stunden vergingen und ich sah aus meinen augenwinkel wir haechan gefilmt wurde der weinte.
"nctzen ich muss euch noch was sagen" began er auf einmal.
"ihr wisst das ich mina über alles liebe aber wegen paar von euch hat sie schluss mit mir gemacht. sie konnte das alles nicht mehr mitmachen und weinte 5 monate lang in der ecke und wusste nicht was sie machen sollte. ich dachte die fans von den membern die ihr stant respektieren alle und sind auch für sie da. aber solche kommentare wie mach schluss mit ihr oder sie ist doch garnicht hübsch hätte ich jetzt nicht erwartet. ich dachte das ihr uns alle unterstützt und uns keine probleme macht. da lag ich aber falsch. ich hoffe grade wirklich das mina diesen livestream sieht. ich will wirklich noch einmal sagen das ich dich liebe und wirklich alles tue würde das du zu mir zurück kommst
."
ich wusste echt nicht was ich machen sollte und guckte lisa einfach nur an
haechan pov
nach meiner gefühlten einstündigen rede fing ich wirklich an zu weinen und alle member kamen zu mir und umarmten mich. das konzert war auch nun zuende und wir fuhren alle zurück zum hotel. ich weiß nicht wieso aber ich fühlte mich nun besser den nctzen es zu sagen.*****************************
a/n: strhgigihig sorry das so lange nichts kam txyfihihufuf das ist wahrscheinlich das vorletzte kapitel dudydtdg sad 😞
DU LIEST GERADE
CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN
Fanfiction!geschichte wird überarbeitet. paar chaps sind weg!(im moment keine motivation weiter zu bearbeiten) park mina lebt seit 3 Jahren wieder in Deutschland. ihr bester freund mark berichtet ihr das sie morgen zu Flughafen kommen sollte. nct würde nämli...