XI

304 5 0
                                    

mina pov
*ring ring ring*
uhg nein oder? ich schaue auf die uhr und fuck... es ist 7:15. warum klingelt mein wecker so spät? ich habe ihn eigentlich auf.. oh hab ich doch nicht eingestellt. ich stand also ganz schnell auf und machte mich im bad fertig. ich bemerkte nicht, dass als ich mein handy weg gelegt habe, eine nachricht von haechan bekommen habe. er wollte mich um halb abholen.. na toll. meine sachen für den heutigen tag habe ich schon rausgelegt und meine schulsachen schon gestern eingepackt. ich lief runter und bemerkte das jemand grade auf die tür zukam, da man dürch die tür so leichte sachen erkennt (wenn ihr wisst was ich meine lol) ich rannte aber noch schnell in die küche und nahm mir eine wasser flasche und steckte sie in meine tasche.

*ding dong*

ich rannte zur tür und machte diese auf.

hey, uhm bist du fertig?" (haechan)

uhm warum bist du hier?" (mina)

„ich wollte dich zu schule begleiten.. also wenn es dir nichts ausmacht" (haechan)

„also mir macht es nichts aus aber ich weiß nicht ob du von 100000 fangirls angekreischt werden willst..." (mina)

ne ne schon ok" (mina)

ich zog schnell meine Schuhe an und
so gingen wir los und redeten ein wenig. ich machte noch kurz bei einem bäcker halt um mir frühstück zu kaufen, da ich nicht viel zeit hatte mit was zu hause zu machen.

meinst du ich könnte heute mal einen tag bei euch an der schule "teilnehmen"?" (haechan)

„keine ahnung hehe" (mina)

„ok pass auf also ich habe sehr viele freunde die euch stanen und sehr viele die dich auch mögen alsooo pass auf" (mina)

„ja ja schon gut mama"

sagt er und nimmt meine hand. ich gucke ihn nur komisch von der seite an. er aber lächelt nur vor sich hin und schon betreten wir das schule gebäude und alle blicke lagen auf uns. das ist so ein komisches gefühl die ganze aufmerksamkeit auf sich zu haben. dierkt stürmen alle mädchen auf uns und ich stehe einfach nur da und weiß nicht was ich machen soll.

ok als erstes ich bin hier nur zu besuch einer freundin(zeigt auf mich)und wollte wissen wie es hier so ist" (haechan)

böse blicke fielen auf mich von den anderen mädchen und ich hatte jetzt schon kein bock mehr auf heute.

aber das so viele jetzt auf mich zugestürmt kommen wollte ich jetzt nicht vielleicht habz ihr ja glück und ich erzähle was über mich in dem Unterricht meiner Freundin und ja..."

er nahm meine hand wieder und zog mich aus den raum.

———
(bearbeitet

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt