XIV

245 4 0
                                    

Mina pov.
ich wachte auf und bemerkte das ich nicht auf meinem bett lag. ich schaute um mich und sah eine person neben mir kniend.

"AHHHHHHHHHHHHHH" (mina)

Die person hob ihren kopf.

"MARK?"(mark)

du hast mich voll erschrocken" (mina)

"tut mir leid" (mark)

"was machst du eigentlich hier bei mir und wie bist du rein gekommen" (mark)

"also uhm du hasst mich irgendwie 10 mal angerufen und ich habe mir sorgen gemacht und das mit den rein kommen du hast mir mal ein 2 schlüssel gegeben.." (mark)

"warte ich habe dich angerufen?" (mina)

ich schaute auf mein Handy und sah das ich mark öfters angerufen habe

"oh, ist anscheinend passiert als ich geschlafen habe und auf dem handy lag, sorry" (mina)

"alles gut.. aber warum liegst du eigentlich auf der fensterbank?" (mark)

"ich hatte ein albtraum und bin dann weil mir so warm war ans fenster gegangen und anscheinend bin ich hier eingelschlafen.."(mina)

"was ist den passiert das du aufgewacht bist?" (mark)

"also...." (mina)

ich erzählte ihm die geschichte und fing an bei der stelle mit mark und haechan zu weinen als sie da von diesen männern bedroht wurden. die sache mit haechan habe ich weggelassen das er auf ein mädchen vielleicht steht.

"also.. das was du da alles gesagt hast.. könnte vielleicht stimmen.." (mark)

ich guckte ihn geschockt an

"NEIN NEIN NEIN DAS IS NICHT ECHT DU PRANKSTER MICH GRADE ODER?" (mina)

"nein es-" (mark)

"warum hast du mir nicht davon erzählt? ich bin deine beste freundin.." (mina)

es tat mir sehr im herzen weh das er mir so eine große sache nicht erzählt hat.

"ich wollte-" (mark)

"WAS WOLLTEST DU HUH? DU WOLLTEST ES MIR NICHT SAGEN DAS DU FAST TOT WARST ODER WAS? mark geh bitte ich will alleine sein.." (mina)

"aber min-" (mark)

"mark ich habe gesagt du sollst gehen." (mina)

mark guckte mich nur an und bewegte sich kein zentimeter. ich schaute ihn sauer an ind er stand auf und verließ das gebäude. stunden vergingen und es war schon 12 uhr. ja ich hatte keine lust jetzt noch zur schule zugehen. natürlich habe ich alles lisa erzählt und sie meinte es sei okay und sagt dem lehrer das es mir nicht gut geht. sie wollte danach zu mir kommen und was mit mir unternehmen was genau weiß ich selber nicht. 
auf einmal klingelt es an der tür und ich fragte mich wer das ist. der postboten kann es nicht sein der kommt abends immer. ich stand auf und ging zur tür.

"Jisung?" (mina)

"hey uhm ich habe gehört das es dir nicht so gut geht und wollte nach dir schauen.." (jisung)

"aso ja alles ist wieder gut komm rein" (jisung)

er kam rein und wir setzen uns auf die couch. wir redeten über paar dinge und das klingeln der tür unterbrach uns und ich wusste das es lisa war. ich stand also auf und machte ihr die tür auf.

"heyyy" (lisa)

"hey" (mina)

sie kam rein und ist fast gegen die wand gelaufen.

"SEIT WAN IST PARK JISUNG HIER?" (lisa)

———
(bearbeitet)

CAN WE BE MORE THAN FRIENDS?//HAECHAN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt