2/Steckbrief

9.6K 289 31
                                    

Liam Sicht
Ich lief mit meinen besten Freund und gleich zeitig meiner Wache durch die Stadt.
"Ich frage mich immer wieder was dich in die Stadt bringt"meinte David und sah mich an.
"Ich liebe es einfach druch die Stadt zu laufen"brummte ich.
"Ich wette du suchst nur deinen Mate"meinte er.
"Und wen ich habe langsam ein recht auf meinen Mate"knurrte ich.
David sah nach vohrne.
"Sie haben natürlich recht eure Hoheit sie brauchen so langsam ein Mate an ihre seite sie sind manch mal ganz schon unausgeglichen und sie brauchen Nachfolger"meinte David.
"Hör auf damit ich hasse es wen du so mit mir redest"knurrte ich.
"Ich weiß Liam nur sollte ich in der Öffentlichkeit dein Wächter sein und nicht dein Freund"brummte er.
Ich nickte nur und sah mich überall um. Ich süßlicher Geruch kamm mir in die Nase.
"Richst du das auch?"fragte ich.
"Wen sie den süßlichen Duft meinen dann ja hier muss ein Omega sein oder wir haben beiden den gleichen Mate"meinte er und grinste am Ende.
Ich knurrte laut auf und packte ihn am Kracken.
"Ich werde meinen Mate nie teilen er gehört mir alleine dann"knurrte ich.
"Ich weiß"meinte David.
Ich ließ ihn los als ich ein neues stöhne hörte,ich schluckte und lief zu den Geräusch und dem Geruch. Ein Junge mit weißen Haaren stand mit den Rücken zu mir und aß was.
Ich zog die Luft ein und roch die Blutkekese aber Tierblut.
"Schmerken sie dir kleiner?"fragte ich mit rauer Stimme.
Er zuckte zusammen sein Blick wahr weiter auf den Boden gerichtet.
"Seh mich an kleiner"knurrte ich leise.
Ich hört ihn schlucken.
Er drehte sich um und sah mich an und knitte sich auf den Boden.
Ich knurrte und hob ihn hoch.
"David wie gehen"knurrte ich und lief los.
Ich hört die anderen tuschel aber das störte mich nicht. Ich kamm bei den Auto an der Fahrt offnte die Autotür und ich stieg ins Auto ein.
"Seh mich noch mal an kleiner"knurrte ich sanft.
Ich legte meine Finger und sein Kien so das er mich ansah.
"So hübsch"brummte ich leise.
Sein Silberen Augen glänzten leicht.
"Wie heißt du?"fragte ich.
"Noah eure Hoheit"antworte er leise.
"Nenn mich Liam mein kleiner"lächlte ich und nahm seine Wangen in meine Hände.
Ich legte meine Stiren an sein so das wir uns genau in die Augen sehen konnten.
"Spürst du es überhaubt mein Mate?"fragte ich leise.
"Ja aber die anderen werde mich hassen so wie jetzt schon"wimmert er.
"Es wird dich keiner Hassen dafür werde ich sorgen mein kleiner"knurrte ich leise.
Er schloss seine Augen und nickte.
"Dann ist gut"lächlte ich.
Ich küsste seine Nasenspitze.
"Fahren sie los ich will zum Schloss"wies ich den Faher an.
"Natürlich Hoheit"meinte er und führ los.
Ich lehnte mich zurück und drückte Noah an mich.Ich rieb meine Nase an seinen Hals und roch an ihm. Ich merkte das Noah auch an mir roch.
"Sir wir sind da"meinte der Fahrt.
"Danke"meinte ich und stieg mit Noah auf den Arm aus den Wagen.
Ich lief mit ihm ins Schloss zu meinen Privaten Bereich zu den großen Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa,Noah saß immer noch auf meinen Schoss. Ich genoss seine nähe einfach,ich hoffe das er hier bliebt und nicht gehen wird.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
                       ⬇️Steckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》                       ⬇️Steckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Liam
Alter:500
Art:Vampir (König)
Mate:Noah

Name:LiamAlter:500Art:Vampir (König)Mate:Noah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:David
Alter:300
Art:Vampir
Mate:?

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt