7

7.8K 249 5
                                    

Liam Sicht
Wir saßen in meine Büro.
"Also"meinte ich und sah seine Mutter an.
Dieser saufzte leise und sah dann an mir vohrbei.
"Ich und mein Mate freuten uns als ich schwanger wahr wir haben es so lange versucht aber es klappte nicht und dann würde ich doch schwanger und das mit Noah es lief verrend der Schwangerschaft alles gut den Arzt ist nix aufgefallen naja außer das Noah als Baby recht klein wahr aber das machte nix als Noah dann zur Weld kamm verließ mein Mate mich als er Noah sah man merkte sofort das Noah an Omega ist der Arzt hatte mich über Omega aufgeklärt und mir eine Omega Ärztin geben sie hat Noah angeschaut und nur gelächlte sie meine Noah wahre was besonders  ich lächlte sie nur an sie gab mir Noah und als er mich ansah wusste ich was sie meinte Noah lächlte mich immer an wen er mich sah er wahr ein fröhlich Baby und Kleinkind ich hatte ihn nicht in den Kindergarden gelassen ich hatte zu viel Angst das ihm was passiert also blieb er bei mir ich habe ihn alles klärt was er wissen musst ich bin mit ihm jeden Monat zu der Ärztin gegangen das sie sich ihn angucken könnt ich weiß vielleicht ein bischen überführsorglich aber ich hatte halt Angst das er was hat"erzählte sie.
"Wie meinen sie das dass er mal ein Glückliches Baby und Kleinkind wahr?"fragte ich.
David stand hinter mit trat von einen Fuß auf den anderen.
"David geh in den Keller hol dir dein Blut"knurrte ich.
David nickte und rannte aus den Büro.
Ich sah wieder zu der Frau.
"Noah hatte mal gefragt wieso er nur einen Elternteil hat und dann habe ich es erklärt seit den weint er offter und gib sich die Schuld"saufzte sie.
Ich sprang auf und knurrte laut auf bis ich was aus den Garten hörte.
Ich rannte sofort in den Garden und sah Noah der von den kleinen Vampir umart würde,Marco stand nur daneben und lächlte.
"Was ist den hier los?"knurrte ich.
Noah kamm auf mich zu und lächlte.
"Der Gärtner hat Adiran angeknurrt so das Adrian Angst bekamm und dann habe ich ihn gesagt das ich es dir sagen"erklärte Noah.
Ich saufzte leise und sah Adrian an.
"Noah sag mal wieso habt er Ärger bekommen?"fragte ich.
"Adrian kümmert sich um die Rosen und der Gärtner mag das nicht"erklärte Noah.
"Adrian kümmerst du dich gerne um die Rosen?"fragte ich.
Adrian sah auf den Boden.
"Ja Hoheit"meinte er.
Ich sah mir die Rosen an und lächelte.
"Du hast dich drum gekümmert seit dem du hier bist oder?"fragte ich.
Ich wahr zwahr nicht offt im Garden,wie auch wen ich keine Zeit habe dafür. Ich habe trotzdem bermerkt das die Rosen nicht schon aussehen.
"Wie wahr es wen du dich weiter um dir Rosen kümmerst?"fragte ich.
"Wirklich Hoheit das draf ich?"fragte Adrian.
Ich nickte nur lächelt,Noah umarte mich noch stärker und kichter.
"Danke Hoheit"meinte Adrian.
Ich drehte mich zu Marco.
"Marco hat auf mich aufgepasst"nuschelte Noah.
"Was hälst du davon wen er auf dich aufpasst wen ich nicht kann?"fragte ich Noah.
"Gerne wen er es auch möchte"kichter Noah.
"Marco was sagst Du?"fragte ich Marco.
Marco sah zu mir und dann zu Noah.
"Gerne"grinster er.
"Gut wen das jetzt geklärt wahr würde ich noch gerne Zeit mit meinen Mate verbringen wir klären morgen das weitere"grinst ich und schmiss Noah über meine Schulter.
Noah schrie kurz auf und kichter leise.
"Lass mich runter"kichter er.
"Nein"lachte ich und schlug ihn auf den Po.
Noah keuchte leise auf,ich biss mir auf die Lippen. Verdammt hört sich sein keuchen gut an,wie es erst woll bei seinen Stöhen ist? Ich schulde meine Kopf und lief schneller weiter. So was draf ich noch gar nicht denken,Noah ist dafür noch zu jung.

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt