20/Streckbrief

4.8K 151 4
                                    

Isabell Sicht
"Ist er noch bewusst los?"fragte ich.
"Ja"meinte meine Partner.
"Gut so kann Liam ihn nicht finten"meinte ich und lächlte.
"Was möchst du eingedlich von ihm?"fragte er.
"Liam soll nur so leiten wie ich"knurrte ich.
Er nickte und sah mich an.
"Wie lange bleib er bewusst los?"fragte ich.
"Zwei bis drei Tage wirkt das mittel"meinte er.
"Das ist gut"meinte ich.
Er nickte wieder mal.
Ich lief auf ihn zu und legte meinen Lippen auf sein.
"Dann können wir uns ja noch bischen Spaß konnen"schnurrte ich.
Noah Sicht
Ich offnte meine Augen und sah eine alte Decke. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah an eine alte Wand,die Wandfarbe Blätter schon ab. Ich hörte Schritte und schloss meine Augen,ich hörte eine Tür auf gehen. Jemand strich über meine Wange was in mir Überlkeit verfügt rief.
"Es tut mir so leid aber ich liebe Isabell deswegen tuhe ich alles für sie"weinte jemand.
Ich machte meine Augen auf und sah einen zerbrechlichen Mann vohr mir sitzten. An seinen Hals lief noch Blut runter und er zitter.
"Was ist mit dir passiert?"fragte ich erschrocken.
Er sah auf und sah mich einfach nur an.
"Du bist wach"nuschelte er und grif nach meiner Hand.
Er wirkt so schwach und zerbrechlich.
"Du liebst sie?"fragte ich.
Ich verstand nicht wie man so aussehen kann wen man jemanden liebt.
"Ja sie ist meine Gefährtin dafür habe ich alles aufgeben um bei ihr zu bleiben deswegen tuhe ich auch alles für sie"meinte er.
Ich schulte meinen Kopf.
"Das ist keine liebe"meinte ich.
"Doch wir lieben uns"meinte er.
Ich schulte nur meinen Kopf.
"Sam komm her"schrie jemand.
Er zuckte zusammen und stand auf.
Er sah mich noch mal an und lief aus den Raum. Ich schulte meinen Kopf,das ist doch keine Liebe.
"Liam"wimmert ich leise auf.
Ich rollte mich zusammen und legte meine Hand auf meinen Bauch.
"Liam hol uns hier raus"wimmerte ich leise.
Es liefen mir Tränen über die Wange.
"Seh nach ob er wach ist"schrie eine Frau.
Man hörte einen schrie und dann Schritte hier hien kommen. Die Tür ging auf und Sam kamm mit einen roten Wange rein. Es lief jetzt auch Blut über sein Kinn. Ich stand auf und strich das Blut weg,ich leckte mir über die Lippen.
"Hast du drust?"fragte er.
"Einbischen ich habe mich die letzten Tage nur von meinen Gefährten ernährt und nie viel getrunken"meinte ich.
"Er ist nie ohnmächtig geworden?"fragte er.
"Nein wieso sollte er ich habe nur so viel getrunken das mein Drust gestillt wahr und mehr nicht und ich habe es über den Tag verteilt getrunken"meinte ich und setzte mich  wieder.
Er setzte sich neben mich,ich legte meine Hand wieder auf meinen Bauch.
"Wieso machst du das hast du schon gemacht als du bewusstlos wahrst"meinte er.
"Ich weiß nicht"nuschelte ich.
"Ich habe das mal bei meine Schwester gesehen als sie mit ihren ersten Kind Schwangerer wahr"meinte er.
Ich schluckte und sah ihn an. Ich sag nix und sah auf den Boden. Liam hol uns hier raus bitte.
"Ich gehe wieder zu Isabell willst du vohr was trinken?"fragte er.
"Nein"antworte ich.
Er nickte und lief wieder aus den Zimmer raus.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                    ⬇️Streckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》                    ⬇️Streckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Sam
Art:Vampir

Der Vampirkönig mein Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt